Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 Online, oder? Bist du jetzt schon auf 200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 20 Ja online Ne immer noch 100^^ Und wie steht's bei dir mit der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 Hab noch nicht weitergezockt. Ich bin immer noch nach der Merryweather-Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 20 Haha okay Nur kein Stress^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 Ne, ich doch nicht :'> Wenn GTA aber durch ist, muss ich mal meine ganzen anderen ungespielten oder nicht fertig durchspielten Spiele fertig bringen. Das muss schneller gehen . Also nur die Missionen machen und nicht mehr jeden winzigen Text lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 20 Welche Spiele hast du denn noch rumliegen, die du dir vornimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 Alles mögliche aus allen Genres Fallout 3, Skyrim, AC III, Bioshock 1+2, Driver San Francisco, Duke Nukem Forever, Mass Effect 2+3 (Teil 1 hol mich dir dann davor auch noch), Sonic Unleashed (hab ich schon Jahre rumliegen ). Sogar ein Nicht-Trophy-Game hab ich noch hier und zwar irgendwas von Ratchet & Clank. Spiele, die ich nur kurz angezockt habe: Saints Row 3, Marvel Super Hero Squad, Operation Flashpoint und dann noch die, dich zum Großteil durchhab, aber noch nicht fertig sind mit der Story: Deus Ex Human Revolution, Sims 3, NFS Hot Pursuit, und sich noch ein bisschen mehr, was mir grad nicht mehr einfällt :'> Du siehst, ich hab sehr viel zu tun. Das dumm ist, es sind ja paar RPGs dabei. Normale Leute brauchen paar 100 Stunden dafür, aber ich muss ja jede Ecke anschauen und alles mitnehmen, da werden es gut paar 1000 STunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 20 Woah bei so vielen guten Spielen könnt ich mich nicht mehr zurückhalten. Zu Nicht-Trophy-Games kann ich mich jedoch auch nicht mehr durchringen irgendwie^^ Hab auch noch Rachet und Clank und Die Simpsons: Das Spiel rumliegen Ja das wird bei dir bestimmt noch viel viel Zeit einnehmen Bei TLOU mach ich das aber auch gerade so, dass ich in jede kleine Ecke gucke und mir minutenlang nur die Umgebung angucke und die Wasserspiegelungen und Texturen bestaune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 Ja, manche Spiele muss man einfach genießen und alles anschauen Mir fällt grad ein, dass ich noch infamous und Midnight Club LA vergessen hab. Und dann noch die Spiele, die ich wollte aber (noch) nicht besitze Deswegen könnte für mich die PS4 auch erst in paar Jahren erscheinen Eigentlich will ich ja auch alles unbedingt zocken, aber wie schon mal gesagt hab ich sozusagen Schiss davor, wenn es doch zu Ende ist Ich wundere mich, wie ich die Uncharted Teile abschließen konnte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 20 Oje ob du die Liste noch irgendwann abarbeiten kannst Naja man muss die PS4 auch noch nicht haben, wenn man noch so viel schönes für die PS3 hat. Außerdem sind die bisherigen Launchtitel nicht gerade der Hammer.... Ja schade, dass auch die genialen Spiele leider mal n Ende haben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Morgen^^ 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 Morgen @Belian: Oha watt ne Liste Warte besser mit Fallout 3.. Bin auch einer der jede Schublade, jeden Schrank und alle sonstigen Verstecke durchgucken muss.. Hab für die Platin 3 Jahre gebraucht und die Größe des Spielstands war am Ende auf 'nen zweistelligen MB-Bereich angewachsen, sodass das Spiel noch öfter gefreezed ist als es das eh schon tut.. Dabei habe ich immer noch nicht mal alle Ortschaften besucht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 So wenig los hier heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 .................................................................................................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.