NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Erst 20? 21Hmmm also ich dachte ich kann es mir erschließen Nach einer 360-Gard Drehung mit einer Sniper treffen ohne durch das Scope (ääääh Zielfernrohr ) zu gucken? :emot-raise: EDIT: Und das ganze auf der Terminal-Map (gibt es so eine eigentlich? ) Wow, tatsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja, was hast du denn erwartet? 21, werde im Juni auch die Zahl erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21 Erst 20? Wow, tatsächlich Du hältst mich in letzter Zeit aber oft für dumm Ja, was hast du denn erwartet?21, werde im Juni auch die Zahl erreichen. Na dass ich es nicht weiß. Heut hat er mir auch schon ein Bild von Gandhi gezeigt und gefragt ob ich weiß wer das ist Edit: Aaach ich glaube das war auf das mit deinem Alter bezogen uuuuupps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21Du hältst mich in letzter Zeit aber oft für dumm Na dass ich es nicht weiß. Heut hat er mir auch schon ein Bild von Gandhi gezeigt und gefragt ob ich weiß wer das ist Edit: Aaach ich glaube das war auf das mit deinem Alter bezogen uuuuupps 21 Ja, genau Warum zeigt er dir ein Bild von Gandhi? Das ist ja völlig random :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 20 (dachte auch du wärst 21 ) Das war irgendein Meme oder so, wo u.a. auch Gandhi vorkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 20 (dachte auch du wärst 21 )Das war irgendein Meme oder so, wo u.a. auch Gandhi vorkam 21 Seid ihr 94er oder 95er Jahrgang? Achso, ich dachte schon er kommt einfach so mit einem Buch mit Gandhi abgedruckt an und sagt: "Kennste den hier?" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wir sind 94er Gerade noch Neee ganz so random war es nicht 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wir sind 94er Gerade nochNeee ganz so random war es nicht 20 21 Okay, hier sind viele 94er unterwegs. Haha, wäre aber cool gewesen. Einem Kumpel von mir würde ich sowas zutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja, was hast du denn erwartet?21, werde im Juni auch die Zahl erreichen. Ich hätte jetzt gedacht du wärst mindestens schon 21, eher aber schon 22 ^^ 21Du hältst mich in letzter Zeit aber oft für dumm Na dass ich es nicht weiß. Heut hat er mir auch schon ein Bild von Gandhi gezeigt und gefragt ob ich weiß wer das ist Edit: Aaach ich glaube das war auf das mit deinem Alter bezogen uuuuupps Stimmt doch gar nicht. Es ist halt ungewöhnlich dass du dich mit Inhalten zu MW2 auskennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21 Stimmt doch gar nicht. Es ist halt ungewöhnlich dass du dich mit Inhalten zu MW2 auskennst Schon ein bisschen Das kann sich doch jeder Mensch mit Gehirn und etwaaaas Spielewissen zusammenreimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Nein! 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Okay dann bin wohl nur ich so schlau :emot-dance: 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21 Ich hätte jetzt gedacht du wärst mindestens schon 21, eher aber schon 22 ^^ In 2 Monaten passt es mit mindestens 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 16 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.