RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19Morgen Grouphug-Army (ich zähl jetzt Rewe und Silver auch mal dazu^^) Oha ihr beiden habt alleine 7 Seiten gefüllt Oh ja Ja Sachen gibt's. Aber jetzt bin ich wieder da!! :biggrin5: 19 Ja krass was heut hier abgeht, hab sogar die 20k im Zählthread verpasst Dann ist ja alles gut wenn du wieder on bist. Der Tag ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 hab immer geguckt, ob du on warst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19 Dann ist ja alles gut wenn du wieder on bist. Der Tag ist gerettet Oooooh Du weißt doch, dass eure Punktekonten gschlossen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 hatte ich überhaupt punkte? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19 Ja hab dir auch mal welche verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19Oooooh Du weißt doch, dass eure Punktekonten gschlossen wurden 18 Ja natürlich, aber ich wollte dir nur mal wieder eines deiner zur Legende gewordenen "Oooooh"s entlocken Darüber sollte künftig eine Statistik im Bericht zur Lage der Nation auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 hahaha "Gesammelte Trophäen: BLABLA Trophäen Gesammelte Punkte von Celi: BLABLA Punkte" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19 Ja natürlich, aber ich wollte dir nur mal wieder eines deiner zur Legende gewordenen "Oooooh"s entlocken Darüber sollte künftig eine Statistik im Bericht zur Lage der Nation auftauchen hahaha "Gesammelte Trophäen: BLABLA Trophäen Gesammelte Punkte von Celi: BLABLA Punkte" :lol: Hahaha ihr seid so genial! Ich hab nen Lachflash^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 immer wieder gern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19. Da kann ich mich Rewe nur anschließen ^^ Wir sind alle zu deiner Belustigung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 unsere königin Celi, geheilig sei sie:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19 Dann erfüllt ihr euren Job ganz gut :'> Haha womit hab ich das nur verdient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 du magst mich so wie ich bin und ärgerst mich nicht, das reicht als Grund bei mir im Moment^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19 18unsere königin Celi, geheilig sei sie:redface: MfG Rewe Wann wurde sie denn jetzt von der Prinzessin zur Königin gekrönt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 von meiner Prinzessin Celestia MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19 MfG Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19.. Hmm das erklärt nicht wann dies geschehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.