Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

@Nilon: Ich würde es eher Dauerverarschesendung nennen :D Und ganz einfach, weil es das Einzige ist, was mich so ziemlich jeden Abend voll zum Lachen bringt :)

Hmm naja bei TV Total ist es vlt. nicht so krass, aber bei den großen Events ist das schon echt nervig, weil sich da echt alles nur um die Werbung dreht.. Und nein ich möchte keine 5 Autos gewinnen, die einen Gesamtwert von 700.000€ haben :mad1::D:D

18

Hmm naja bei TV Total ist es vlt. nicht so krass, aber bei den großen Events ist das schon echt nervig, weil sich da echt alles nur um die Werbung dreht.. Und nein ich möchte keine 5 Autos gewinnen, die einen Gesamtwert von 700.000€ haben :mad1::D:D

Ja Werbung erzielt halt massig Gewinn ;) Alles läuft durch Werbung....

Haha nur weil du nie gewinnst xDD

18

Naja, auf "freiwilliger" Basis. Die meisten geben einen Notenbonus ab so und so viel richtig bearbeiteten Hausaufgaben. Und den Notenbonus will natürlich jeder :biggrin5:

Aber es gibt auch Vorlesungen ohne. Da kann man zwar auch die Hausaufgaben zum Korrigieren abgeben, aber das macht so gut wie keiner, sondern wartet eher auf die Lösungen im Internet :biggrin5:

18

Ja Werbung erzielt halt massig Gewinn ;) Alles läuft durch Werbung....

Haha nur weil du nie gewinnst xDD

Das ist mir schon klar, aber so wie man da zugespammt wird ist es echt nicht mehr schön ;)

Nee, sondern weil mir die Fragen immer zu knifflig sind.. Frag mich wer das immer wissen soll, was da abgefragt wird :dozey::P

19

Gute Nacht :)

:*

18

Das ist mir schon klar, aber so wie man da zugespammt wird ist es echt nicht mehr schön ;)

Nee, sondern weil mir die Fragen immer zu knifflig sind.. Frag mich wer das immer wissen soll, was da abgefragt wird :dozey::P

Gute Nacht :)

:*

Haha jaaa :lol: Die sind schon nicht ganz einfach^^

Gutes Nächtchen :biggrin5: :*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...