silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Was fürne dauerwerbung ? Oh mist ich lach mich jetzt schon kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Was fürne dauerwerbung ? Oh mist ich lach mich jetzt schon kaputt TV Total nennt Nilon eine Dauerwerbesendung JAWOHL! So soll es sein :biggrin5: Komm hier hin: https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/84436-der-stefan-raab-shows-diskussionsthread-57.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Asoooo Ok ma gucken was da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 @Nilon: Ich würde es eher Dauerverarschesendung nennen Und ganz einfach, weil es das Einzige ist, was mich so ziemlich jeden Abend voll zum Lachen bringt Hmm naja bei TV Total ist es vlt. nicht so krass, aber bei den großen Events ist das schon echt nervig, weil sich da echt alles nur um die Werbung dreht.. Und nein ich möchte keine 5 Autos gewinnen, die einen Gesamtwert von 700.000€ haben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Hmm naja bei TV Total ist es vlt. nicht so krass, aber bei den großen Events ist das schon echt nervig, weil sich da echt alles nur um die Werbung dreht.. Und nein ich möchte keine 5 Autos gewinnen, die einen Gesamtwert von 700.000€ haben :D Ja Werbung erzielt halt massig Gewinn Alles läuft durch Werbung.... Haha nur weil du nie gewinnst xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 TV Total ist die "Dauerfernsehsendung" und die Großevents sind die "Dauerwerbesendung" Oh man, endlich fertig. Noch VOR MITTERNACHT :emot-dance: Hoffentlich passt das jetzt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 TV Total ist die "Dauerfernsehsendung" und die Großevents sind die "Dauerwerbesendung" Oh man, endlich fertig. Noch VOR MITTERNACHT :emot-dance: Hoffentlich passt das jetzt auch so Genau Muss passen^^ Es gibt da echt auch noch Hausaufgaben? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Naja, auf "freiwilliger" Basis. Die meisten geben einen Notenbonus ab so und so viel richtig bearbeiteten Hausaufgaben. Und den Notenbonus will natürlich jeder Aber es gibt auch Vorlesungen ohne. Da kann man zwar auch die Hausaufgaben zum Korrigieren abgeben, aber das macht so gut wie keiner, sondern wartet eher auf die Lösungen im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18Ja Werbung erzielt halt massig Gewinn Alles läuft durch Werbung.... Haha nur weil du nie gewinnst xDD Das ist mir schon klar, aber so wie man da zugespammt wird ist es echt nicht mehr schön Nee, sondern weil mir die Fragen immer zu knifflig sind.. Frag mich wer das immer wissen soll, was da abgefragt wird 19 Gute Nacht :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Das ist mir schon klar, aber so wie man da zugespammt wird ist es echt nicht mehr schön Nee, sondern weil mir die Fragen immer zu knifflig sind.. Frag mich wer das immer wissen soll, was da abgefragt wird Gute Nacht :* Haha jaaa Die sind schon nicht ganz einfach^^ Gutes Nächtchen :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Nee, sondern weil mir die Fragen immer zu knifflig sind.. Frag mich wer das immer wissen soll, was da abgefragt wird Schon, oder? Gestern bei der Pokernacht war ich auch am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Schon, oder? Gestern bei der Pokernacht war ich auch am verzweifeln Ach ja ich hab gehört Elton hätte gestern noch gewonnen Er hat das Siegesmuster durchbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Haha, wie der das immer schafft Wann ist denn die Hella rausgeflogen, weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 So schnell zu ende Bin schlafen . Nacht leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Ja, wie immer Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 20 Haha, wie der das immer schafft Wann ist denn die Hella rausgeflogen, weißt du das? Nein, weiß ich leider auch nicht Gute Nacht an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19. Oha: "Gutes Nächtchen"? Du willst mir wohl mal wieder einen Süßeschock verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.