Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 8 Das nicht, aber ich hab mir schon überlegt ein Buch darüber zu schreiben :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das würde wenigstens diesen Hype um 50 Shades beenden. ^^ 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Oh Gott erinner mich nicht an den Mist 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Haha, du hast's gelesen/gesehen. Wie dem auch sei, ich mag dich zwar echt gern und, aber ich werde nicht tausende Posts danach durchforsten. 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 80 Wie kann man mit dem Alter noch so gesprächig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 16 Haha, du hast's gelesen/gesehen. Wie dem auch sei, ich mag dich zwar echt gern und, aber ich werde nicht tausende Posts danach durchforsten. 21. Gesehen Du magst mich gern Naja ist auch okay Schließlich habe ich eh meine Screenshots davon :happy-smile: 80Wie kann man mit dem Alter noch so gesprächig sein? Er ist wohl sehr frühreif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Gerade da geht's los, glaub ma'. 16 Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 Arrgh! Das war nur, damit du mir die Lovestory raussuchen. 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Tzzzz du falscher Schleimer! Die Lovestory würde ich wohl innerhalb weniger Minuten finden 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 21 Gerade da geht's los, glaub ma'. 16 Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 Arrgh! Das war nur, damit du mir die Lovestory raussuchen. 21. Du willst 'ne Lovestory? In meinem Buch gibt es eine. Wenn auch nicht unbedingt das, was du dir unter einer Lovestory vorstellst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jo, länger wird's wohl nicht dauern. Das Vergnügen aber wohl auch nicht, deswegen lass ich's und warte auf das Buch. 21. Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:07 21Du willst 'ne Lovestory? In meinem Buch gibt es eine. Wenn auch nicht unbedingt das, was du dir unter einer Lovestory vorstellst... Toll, lauter vollgesaute, leere Seiten. Lass ma'. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 8 Du willst 'ne Lovestory? In meinem Buch gibt es eine. Wenn auch nicht unbedingt das, was du dir unter einer Lovestory vorstellst...Zwischen dir und deiner Hand? Jo, länger wird's wohl nicht dauern. Das Vergnügen aber wohl auch nicht, deswegen lass ich's und warte auf das Buch. Toll, lauter leere, vollgesaute Seiten. Lass ma'. Das wird ein Bestseller und ich Millionärin damit Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 21 Toll, lauter vollgesaute, leere Seiten. Lass ma'. 16. Je nachdem, ob du Bisexuelle akzeptiert, oder nicht. @Celine: Nö, aber ich kann es gerne speziell für dich hinzufügen. Gewidmet: Irgendeiner Celine aus Vorarlberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 8Zwischen dir und deiner Hand? Das wird ein Bestseller und ich Millionärin damit Haha Krieg ich 'ne Erstausgabe samt Unterschrift? 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 8 @Celine: Nö, aber ich kann es gerne speziell für dich hinzufügen. Gewidmet: Irgendeiner Celine aus Vorarlberg Nein so ein Schundheft möchte ich nicht mir gewidmet haben Krieg ich 'ne Erstausgabe samt Unterschrift? 16. Vielleicht schreib ich dir ne Widmung rein. Das überleg ich mir aber noch - je nachdem wie brav du hier in nächster Zeit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 8Nein so ein Schundheft möchte ich nicht mir gewidmet haben Vielleicht schreib ich dir ne Widmung rein. Das überleg ich mir aber noch - je nachdem wie brav du hier in nächster Zeit bist Dann wird die Widmung bestimmt länger als die zehnseitige Story selbst. 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 80. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 16 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 16 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 21 Dann wird die Widmung bestimmt länger als die zehnseitige Story selbst. 21. Träumer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.