silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18Ok, dachte ich mir schon, dass du dich fragst wieso du das machst, was du machst und nicht wieso ich das mache, was ich mache, obwohl du dich auch fragst wieso ich das mache, was ich mache. Wobei man sich vielleicht generell fragt wieso man das macht, was man so macht. Hoffen wir mal, dass wir uns später nicht mehr fragen warum wir das machen, was mir machen und stattdessen fragen, warum wir uns gefragt haben, wieso man das macht was man macht, obwohl man es dann gerne macht, auch wenn man vielleicht etwas anderes gemacht haben könnte, bei dem man sich nicht gefragt hätte, wieso man das macht, was man macht, aber wohl doch trotzdem Zweifel gehabt hätte, warum man das macht, was man macht und sich gedacht hätte wie es wohl wäre, dass zu machen, was man eigentlich jetzt macht. Oh Gott, ich blick da selbst kaum mehr durch :'> Hoffentlich ist es trotzdem noch logisch... Jetzt frag ich mich aber wirklich, wieso ich das gemacht habe, was ich gerade gemacht hab OMG !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 SILVER ZAHL 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Ok, dachte ich mir schon, dass du dich fragst wieso du das machst, was du machst und nicht wieso ich das mache, was ich mache, obwohl du dich auch fragst wieso ich das mache, was ich mache. Wobei man sich vielleicht generell fragt wieso man das macht, was man so macht. Hoffen wir mal, dass wir uns später nicht mehr fragen warum wir das machen, was mir machen und stattdessen fragen, warum wir uns gefragt haben, wieso man das macht was man macht, obwohl man es dann gerne macht, auch wenn man vielleicht etwas anderes gemacht haben könnte, bei dem man sich nicht gefragt hätte, wieso man das macht, was man macht, aber wohl doch trotzdem Zweifel gehabt hätte, warum man das macht, was man macht und sich gedacht hätte wie es wohl wäre, dass zu machen, was man eigentlich jetzt macht. Oh Gott, ich blick da selbst kaum mehr durch :'> Hoffentlich ist es trotzdem noch logisch... Jetzt frag ich mich aber wirklich, wieso ich das gemacht habe, was ich gerade gemacht hab Haha geil Du sagst es. Aber wenn man sich das ganz normal durchliest, checkt man es eigentlich schon ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 18Haha geil Du sagst es. Aber wenn man sich das ganz normal durchliest, checkt man es eigentlich schon ganz gut Dann ist ja alles wunderbar . So in einem Deutschaufsatz und die 1 ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Nun sind wir 3 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 MfG Rewe 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 WUFF! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Und da ist sie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 yay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.