Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

19

Wieso ich das mache, was ich mache und nicht wieso du das machst, was du machst, obwohl ich mich auch manchmal frage, wieso du das machst, was du machst :biggrin5:

Ok, dachte ich mir schon, dass du dich fragst wieso du das machst, was du machst und nicht wieso ich das mache, was ich mache, obwohl du dich auch fragst wieso ich das mache, was ich mache. Wobei man sich vielleicht generell fragt wieso man das macht, was man so macht. Hoffen wir mal, dass wir uns später nicht mehr fragen warum wir das machen, was mir machen und stattdessen fragen, warum wir uns gefragt haben, wieso man das macht was man macht, obwohl man es dann gerne macht, auch wenn man vielleicht etwas anderes gemacht haben könnte, bei dem man sich nicht gefragt hätte, wieso man das macht, was man macht, aber wohl doch trotzdem Zweifel gehabt hätte, warum man das macht, was man macht und sich gedacht hätte wie es wohl wäre, dass zu machen, was man eigentlich jetzt macht. :P

Oh Gott, ich blick da selbst kaum mehr durch :xd::'>

Hoffentlich ist es trotzdem noch logisch... Jetzt frag ich mich aber wirklich, wieso ich das gemacht habe, was ich gerade gemacht hab :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...