Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

19

20Ach so wir reden hier von ner Scheibe? :facepalm:xD Oh mann ich dachte die ganze Zeit er hätte ein Glas in der Hand irgendwo hingehaun :P

Haha :biggrin5:. Vielleicht versteh ich es aber auch falsch :emot-raise:

Find ich gut mit den Zweigen, vorrausgesetzt man weiß in dem jungen Alter schon, welchen man wählen sollte...

Im Gymnasium muss man ja auch schon früh Fächer (ab)wählen, da finde ich die Zweige besser. Zumindest war es bei mir so, dass ich schon immer eher technisch/naturwisschenschaftlich interessiert war und mit Wirtschafts nichts zu tun haben wollte. Wegen meiner Schüchternheit & Co. fällt das Soziale weg und malen usw. kann ich auch nicht :biggrin5:. Mir viel die Entscheidung also wirklich nicht schwer :)

Zu Befehl!!! :gnorsi:

So lobe ich das mir :cool2:

19

Im Gymnasium muss man ja auch schon früh Fächer (ab)wählen, da finde ich die Zweige besser. Zumindest war es bei mir so, dass ich schon immer eher technisch/naturwisschenschaftlich interessiert war und mit Wirtschafts nichts zu tun haben wollte. Wegen meiner Schüchternheit & Co. fällt das Soziale weg und malen usw. kann ich auch nicht :biggrin5:. Mir viel die Entscheidung also wirklich nicht schwer :)

So lobe ich das mir :cool2:

Ja stimmt dann fällt die Entscheidung wirklich leicht in deinem Fall ;) Gut, wenn du es nicht bereut hast. Ich hätt dann wohl Kunstzweig genommen^^

Was macht ihr :D

Was zockt ihr ? :D

Momentan fast verhungern weil ich kein Bock hab Essen zu machen :biggrin5: Zockpause von The Last Of Us. Und selbst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...