RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 jetzt hast du dazu gelernt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 20Ach so wir reden hier von ner Scheibe? Oh mann ich dachte die ganze Zeit er hätte ein Glas in der Hand irgendwo hingehaun Haha . Vielleicht versteh ich es aber auch falsch :emot-raise: Find ich gut mit den Zweigen, vorrausgesetzt man weiß in dem jungen Alter schon, welchen man wählen sollte... Im Gymnasium muss man ja auch schon früh Fächer (ab)wählen, da finde ich die Zweige besser. Zumindest war es bei mir so, dass ich schon immer eher technisch/naturwisschenschaftlich interessiert war und mit Wirtschafts nichts zu tun haben wollte. Wegen meiner Schüchternheit & Co. fällt das Soziale weg und malen usw. kann ich auch nicht . Mir viel die Entscheidung also wirklich nicht schwer Zu Befehl!!! :gnorsi: So lobe ich das mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Belian du liegst richtig haha Naja genug von mir !! Was macht ihr Was zockt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 ich gammel hier rum und zock gar nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Haha wer net ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 andere User MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Im Gymnasium muss man ja auch schon früh Fächer (ab)wählen, da finde ich die Zweige besser. Zumindest war es bei mir so, dass ich schon immer eher technisch/naturwisschenschaftlich interessiert war und mit Wirtschafts nichts zu tun haben wollte. Wegen meiner Schüchternheit & Co. fällt das Soziale weg und malen usw. kann ich auch nicht . Mir viel die Entscheidung also wirklich nicht schwer So lobe ich das mir Ja stimmt dann fällt die Entscheidung wirklich leicht in deinem Fall Gut, wenn du es nicht bereut hast. Ich hätt dann wohl Kunstzweig genommen^^ Was macht ihr Was zockt ihr ? Momentan fast verhungern weil ich kein Bock hab Essen zu machen Zockpause von The Last Of Us. Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Tlou ist eibfach grandios Leg dich nicht mit Zohan an ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Tlou ist eibfach grandios Leg dich nicht mit Zohan an ansehen Oh ja ich kann davon nicht genug kriegen!! So spannend und sooo brutal Ich liebe es den Zombies mit der Schrot den Kopf wegzupusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18Oh ja ich kann davon nicht genug kriegen!! So spannend und sooo brutal Ich liebe es den Zombies mit der Schrot den Kopf wegzupusten Schon der Anfang WOOW Oh ja daran hatte ich auch Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 19Belian du liegst richtig haha Naja genug von mir !! Was macht ihr Was zockt ihr ? Ich muss noch eine Hausaufgabe fertig schreiben für morgen Und das nach einem 10-Stunden-Uni-Tag + 4 Stunden Fahrzeit insgesamt Ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 SILVER ZAHL! 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Oha heftig Viel glück Sry naked snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 16 ? EDIT: 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.