RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 MfG Rewe 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Ne trinke kein Alk. Naja war eher ein leichter Schlag . Und jetzt lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Wtf "... und jetzt lw" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20. MfG Rewe 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Ah, ok. Ich weiß jetzt nicht, wie das auf den Gymnasien bei uns ist, aber da kann man auch irgendwas abwählen. Mathe glaub ich aber nicht. Ich war ja auf der FOS und da kann man wie auf der Realschule nur Zweige wählen. Natürlich hab ich den technischen Zweig genommen und da war auch schön alles dabei Was ist denn das letzte, was du in Mathe gelernt hast? Ich fand die letzten zwei, drei Jahre die Schulmathe irgendwie am schönsten Was wären denn die anderen Zweige neben dem technischen? Oje jetzt hast du meine Schwachstelle getroffen. Ich weiß es leider nicht mehr xDD Aber das letzte Thema hat mich unendlich genervt, das weiß ich noch. Im Schlussjahr waren sonst noch Kurvendiskusssionen und Differenzialgleichungen, die weiß ich noch und könnt ich glaub auch noch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 21? Ne trinke kein Alk. Naja war eher ein leichter Schlag . Und jetzt lw Sehr gut, aber warum hast du das denn gemacht oder war das irgendwie n'Versehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ZAHL CELI! 18 ich trink auch kein alkohol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Aus Spaß , hätte ich gewusst das Glas so dünn ist . Naja mache ich nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 schon die idee MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Wenigstens hat das eine gute sache . Ich kann nun mit links schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Wieso schlägt man aus Spaß gegen eine Scheibe? 18Was wären denn die anderen Zweige neben dem technischen? Oje jetzt hast du meine Schwachstelle getroffen. Ich weiß es leider nicht mehr xDD Aber das letzte Thema hat mich unendlich genervt, das weiß ich noch. Im Schlussjahr waren sonst noch Kurvendiskusssionen und Differenzialgleichungen, die weiß ich noch und könnt ich glaub auch noch :'> Wirtschaft, Soziales und Kunst glaub ich. Vielleicht gibt es noch andere Spezialzweige, von denen wüsste ich jetzt aber nichts. Oh je, das geht aber nicht . Sofort auffrischen! Ok. Kurvendiskussionen haben wir die ganzen 3 Schuljahre lang gemacht . Natürlich mit immer höhrem Schwierigkeitsgrad, aber es war im Prinzip immer das selbe. Im Mathestudium braucht man das jetzt gar nicht mehr, da schreibt man das Zeug formal in einer Vorlesung hin und lässt in der Praxis den Computer rechnen :'>. Differentialgleichungen hatten wir leider nur im letzten Jahr, dafür aber seit dem ersten Semester in Phyisk mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 ich trink auch kein alkohol Sehr gut! Aus Spaß , hätte ich gewusst das Glas so dünn ist .Naja mache ich nie wieder Aus Spaß? Du machst aus Spaß ein Glas kaputt? Und dann auch noch mit der Hand. Irgendwie hat deine Geschichte sehr viele Logikfehler... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 er wollte es wie in actionfilmen machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Nur blöd, dass echtes Glas in der Regel kein Zuckerglas ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Keine ahnung bin dran vorbei und das war nur ein ganz leichter schlah Mit was soll ich sonst kaputt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Wie wäre es mit gar nicht kaputt machen :emot-raise: Nur so 'ne Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Wieso schlägt man aus Spaß gegen eine Scheibe? Ach so wir reden hier von ner Scheibe? Oh mann ich dachte die ganze Zeit er hätte ein Glas in der Hand irgendwo hingehaun Wirtschaft, Soziales und Kunst glaub ich. Vielleicht gibt es noch andere Spezialzweige, von denen wüsste ich jetzt aber nichts.Oh je, das geht aber nicht . Sofort auffrischen! Ok. Kurvendiskussionen haben wir die ganzen 3 Schuljahre lang gemacht . Natürlich mit immer höhrem Schwierigkeitsgrad, aber es war im Prinzip immer das selbe. Im Mathestudium braucht man das jetzt gar nicht mehr, da schreibt man das Zeug formal in einer Vorlesung hin und lässt in der Praxis den Computer rechnen :'>. Differentialgleichungen hatten wir leider nur im letzten Jahr, dafür aber seit dem ersten Semester in Phyisk mehr als genug Find ich gut mit den Zweigen, vorrausgesetzt man weiß in dem jungen Alter schon, welchen man wählen sollte... Zu Befehl!!! :gnorsi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Hät ich gewusst das es direkt kaputt geht mit nem leichten schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.