RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 . :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 ? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Schon 110 scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Hallo, nach dem endlos langen Mittwoch bin ich auch mal wieder da 11²-21+14:6 102,3333... :emot-raise: ohne klammer, heist es wird nprmal gerechnet.. also ohne punkte vor strich wenn ich recht entsinne, lass mich aber gern des bessern überzeugen. Mein Mathematiker-Herz ist beinahe stehen geblieben 19Nein auch ohne Klammer gilt immer Punkt vor Strich Auf dich kann man sich verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 MfG Rewe 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:56 Mein Mathematiker-Herz ist beinahe stehen geblieben Auf dich kann man sich verlassen Haha da spricht man einmal über Mathematik und Belian ist nicht da Danke danke und das obwohl ich seit diesem Jahr gar kein Mathe mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Du hast im Abschlussjahr kein Mathe? Wie geht denn das :emot-raise: Oder geht das nur in Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Boah das ende von MGS4 ist zu brutal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Du hast im Abschlussjahr kein Mathe? Wie geht denn das :emot-raise:Oder geht das nur in Österreich? Ja Mathe wurde letztes Jahr abgeschlossen bei uns Ja das geht hier. Man muss hier Mathe nicht in jeder Schule zwingend "maturieren". Ich hätte es als naturwissenschaftliches Fach wählen können, aber da hab ich ja Physik genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Ich kann seit 4tagen net spielen So lw ... Meine verdammte hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Ich kann seit 4tagen net spielen So lw ... Meine verdammte hand Scheiße. Was hast du denn gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Hab aus Spaß gg mein glas an meiner tür geschlagen und dann war alles voller Blut ... Wäre fast gestorben wegen Blutverlust Und jetzt 5 stellen genäht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 und das findest du lustig? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 19Ja Mathe wurde letztes Jahr abgeschlossen bei uns Ja das geht hier. Man muss hier Mathe nicht in jeder Schule zwingend "maturieren". Ich hätte es als naturwissenschaftliches Fach wählen können, aber da hab ich ja Physik genommen Ah, ok. Ich weiß jetzt nicht, wie das auf den Gymnasien bei uns ist, aber da kann man auch irgendwas abwählen. Mathe glaub ich aber nicht. Ich war ja auf der FOS und da kann man wie auf der Realschule nur Zweige wählen. Natürlich hab ich den technischen Zweig genommen und da war auch schön alles dabei Was ist denn das letzte, was du in Mathe gelernt hast? Ich fand die letzten zwei, drei Jahre die Schulmathe irgendwie am schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20 Jein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Hab aus Spaß gg mein glas an meiner tür geschlagen und dann war alles voller Blut ...Wäre fast gestorben wegen Blutverlust Und jetzt 5 stellen genäht WAS?! Da musst du ja auch besoffen wie Sau gewesen sein.... Wer macht denn sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.