Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 Warum kommt die Pokernacht nie, wenn man mal frei hat am nächsten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Pfff... 18 -.- Du...ähmmm... 22 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 20? Keine Ahnung...Rente ? ^^ Ja danke du mich auch :'> Warum kommt die Pokernacht nie, wenn man mal frei hat am nächsten Tag Weil das Leben ungerecht ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 Pfff... 18 -.-Du...ähmmm... 22 ? Du hast dich dazwischen gemogelt 20?Ja danke du mich auch :'> Weil das Leben ungerecht ist ^^ Wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 20?Ja danke du mich auch :'> Weil das Leben ungerecht ist ^^ Hahahaha... war nur `nen Witz... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 25? Gute Nacht Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 Hey syrius, lange nicht gesehen ^^ So, kurz und bündig Gute Nacht ihr Schätzken :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 20 Gute Nacht meine Lieben :* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 . Nacht ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Du auch wieder mal hier? Jetzt aber wirkich gute Nacht ♡ 22 (stimmt schon oder?) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18. Guten Mooorgäääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 best morning ever MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 19 Das hier ist nicht der Englisch Thread warum denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 gerade auf FB vom mein Hausmeister die Nachricht erhalten, das es ih noch nicht gut geht...ich muss heute nicht zum Praktikum^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18gerade auf FB vom mein Hausmeister die Nachricht erhalten, das es ih noch nicht gut geht...ich muss heute nicht zum Praktikum^^ MfG Rewe 19 Alter Lucker! Aber wird sowas nicht normalerweise per Telefon durchgegeben? Krankmeldung über Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 18 Wenn er keins hätte, dann ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.