RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 19Stimmt vor allem wenn man die drei mal machen musste :'> Ja macht schon relativ viel Spaß Achja... Gut, dass ich das nicht mitmachen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 Ich hab heute nur wieder eine Mission geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 Ich hab heute nur wieder eine Mission geschafft Hab's gesehen :'> Den Merryweather-Überfall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 da ist er erst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 Richtig, du Profi-Stalkerin Leider hat die Mission keinen Dollar eingebracht Mit Michael wollte ich später zum Spaß in Sandy Shores Dart spieln, hab stattdessen aber die ganze Bar abfotografiert , hab beim gehen wohl aus Versehen was umgerempelt und aufeinmal schreit eine "Call the police!!". Ein paar Hinterwälder stürmen rein und wollen mich schon verprügelen, reflexartig stürme ich aber auf die andere Seite des Raums, zücke meine Pistole und noch ehe die anderen zurückschießen können, liegen sie auf dem Boden Zum Glück braucht die Polizei recht lang in der Pampa und ich konnte gemütlich davon fahren :'> Diese typischen GTA-Momente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 Ja er genießt 20 Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:13 Richtig, du Profi-Stalkerin Leider hat die Mission keinen Dollar eingebracht Mit Michael wollte ich später zum Spaß in Sandy Shores Dart spieln, hab stattdessen aber die ganze Bar abfotografiert , hab beim gehen wohl aus Versehen was umgerempelt und aufeinmal schreit eine "Call the police!!". Ein paar Hinterwälder stürmen rein und wollen mich schon verprügelen, reflexartig stürme ich aber auf die andere Seite des Raums, zücke meine Pistole und noch ehe die anderen zurückschießen können, liegen sie auf dem Boden Zum Glück braucht die Polizei recht lang in der Pampa und ich konnte gemütlich davon fahren :'> Diese typischen GTA-Momente... Ich hab mich damals auch so aufgeregt, dass es dafür kein Geld gab Haha ja solche Eskalationen sind be GTA Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 Ich les eben jeden Text. Das ganze GTA-Internet durchzulesen dauert schon eine Weile Dann noch die ganzen Nebenmissionen nebenbei, Schießstand, etc... Da ist immer was zu tun Schade nur, dass ich nicht gewusst hab, dass das ganz am Anfang Packie war. Sonst wäre es der perfekte Lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 ich habs in weniger als ner Woche durchgehabt MfG Rewe 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 Du hast auch sicher nicht das ganze GTA-Internet gelesen. Nach jeder Mission kommt was neues auf Lifeinvader, Bleeter, und den Nachrichten. Dann fahre ich so noch dauernd rum, um die Nachrichten im Radio zu hören, die storybedingt kommen Außerdem hab ich auch nicht so viel Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 20 ja, stimmt, ich war nur im internet, wenn ich musste MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 19. Das ist dann aber schon ne extreme Art von Genuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 18 Hab ja auch genug dafür geblecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.