NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 2o . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 . 2o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 NILON_WALLS schrieb: 16 Sicher dass du das dann noch willst? Ist doch egal, ob sie vorher was mit Mert oder Barack Obama oder sonst wem hatte. Eine Jungfrau mit 17, 18, 19 ist ohnehin genauso selten wie ein gutes Spiel von Activision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 katze4000 schrieb: Ist doch egal, ob sie vorher was mit Mert oder Barack Obama oder sonst wem hatte. Eine Jungfrau mit 17, 18, 19 ist ohnehin genauso selten wie ein gutes Spiel von Activision. Naja Obama wär natürlich okay, aber Mert? Das gibt doch instant STD's Außerdem gibt es die in dem Alter sicher. Da darf man sich halt nicht die Bitches raussuchen die immer bauchfrei rumlaufen, die durch ihre Schminke 50kg schwerer sind oder die die jeder so geil findet. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 20 Vielleicht hast du recht. Wenn mich etwas innerlich verletzt, dann sind es 13-jährige Verliebte. Wenn ich nicht so verflucht schüchtern sein würde, könnte ich so etwas ähnliches wie Zufriedenheit in meinem Singleleben empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 16 Warum verletzen dich 13-jährige Verliebte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 20 Celinilein schrieb: 16Warum verletzen dich 13-jährige Verliebte? Weil ich verglichen mit denen ein alter Opa bin, der sich trotzdem immer wieder anhören muss, wenn er anfängt darüber zu reden, dass er eine Freundin will, dass er noch zu jung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Mit 16 bist du kein alter Opa. Klar will man mal eine Beziehung aber umso mehr man sich darauf verkrampft umso geringer ist die Chance dass das einfach so zutrifft. Vorallem solange man nur wartet und nichts dafür tut. Ich weiß wovon ich spreche. Btw hab ich meine erste Freundin auch erst mit 19 gefunden.. Lass dir einfach mal n bisschen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 20 Was soll ich erst sagen? Ich dachte mir auch meinen Teil, als ich vor zwei Monaten bein 'nem Feuerwerk 'allein' mit paar meiner Verwandten das Feuerwerk angeschaut hab und weiter vor mir 13/14-jährige hab knutschen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 22 Du hast leicht reden, Nilly. Du bist nicht so hässlich wie ich, und hattest mit Sicherheit auch deutlich mehr Selbstvertrauen. Und außerdem denke ich, dass du nicht halb zu Tode gemobbt wurdest, solange, bis du dich nicht mal mehr traust, auf der Straße eine wildfremde Person nach dem Weg zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Katze... du hast einfach keine Ahnung wovon du redest. Nils hatte es garantiert nicht leichter als du und alles was du da schreibst sind reine Vermutungen. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 16 Ah okay... keine Antwort mehr. Ich wollte damit einfach sagen, dass egal wie schwer du es hast/hattest du wissen solltest, dass andere einen genauso harten Weg gehen mussten um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind. Es gibt so viele, die extrem schwere Zeiten überstehen mussten. Das darf man nicht vergessen und denken "alle haben es so leicht und ich hab es so schwer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.