NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 19Ja hab ich mir zuerst auch überlegt :'> Womit wir wieder bei Belians Aussage wären, dass du extrem nett bist.. Da hat killakekz wohl noch mal Glück gehabt ^^ P.S.: Bekomme ich auf 'n paar Punkte für die Wiederholung einer zuvor genannten Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Womit wir wieder bei Belians Aussage wären, dass du extrem nett bist.. Da hat killakekz wohl noch mal Glück gehabt ^^P.S.: Bekomme ich auf 'n paar Punkte für die Wiederholung einer zuvor genannten Antwort? Okay dann bekommst du auch mal eben 80 Punkte auf's Punktekonto Erinnert mich voll an "Ten Points to Gryffindor!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 wie viele hab ich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Überblick verloren Zählen die vom Englisch-Thread auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 keine ahnung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Sauber! 80 Punkte hab ich dann schonmal ^^ Bei wievielen Punkten endet der Bereich der Trostpreise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19??????????^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja 24? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 80% für eine Wiederholung? Da merkt mal wieder, wie nett die Celine ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 80% für eine Wiederholung? Da merkt mal wieder, wie nett die Celine ist Belians Konto erhöht sich soeben und steht jetzte bei 150 Punkten :'> :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Sauber! 80 Punkte hab ich dann schonmal ^^Bei wievielen Punkten endet der Bereich der Trostpreise? Es gibt keine Trostpreise. Es gibt nur einen Hauptpreis und der bin ich :'>:smilielol5:Haha Scheeeeerz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Ich wollte schon fragen, gegen was ich die hart erarbeiteten Punkte eintauschen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 1980% für eine Wiederholung? Da merkt mal wieder, wie nett die Celine ist 50% für eine doppelte Wiederholung? Einen besseren Nettigkeitsbeweis kann es ja fast gar nicht geben 19Es gibt keine Trostpreise. Es gibt nur einen Hauptpreis und der bin ich :'>:smilielol5:Haha Scheeeeerz^^ Hmmm, bald macht das ganze Forum hier mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 Jetzt stauben wir aber Punkte ab hier... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19. Wo bleibt das Triple XP Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.