Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Darf ich das als Beleidigung aufnehmen ? Ich bin 20 Jahre alt :'> "garnicht einmal so einfach nicht wahr? Vor allem jemand der 200+ Platin hat , naja junge Leute unter 20 Jahren würde ich nie sagen 25?Edit : solche Games mit 15 oder 16 platiniert Bioshock ? Garnichts so unwahrscheinlich bei mir 20 Jahre. Dein Text war zwar nicht an mich gerichtet, doch aber erscheint er mir recht unverständlich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Darf ich das als Beleidigung aufnehmen ? Ich bin 20 Jahre alt :'> "garnicht einmal so einfach nicht wahr? Vor allem jemand der 200+ Platin hat , naja junge Leute unter 20 Jahren würde ich nie sagen 25?Edit : solche Games mit 15 oder 16 platiniert Bioshock ? Garnichts so unwahrscheinlich bei mir Das darfst Du aufnehmen wie immer Du willst. Auf Deinem Profilbild (das davorherige - nicht das aktuelle - haste jetzt Minderwertigkeitskomplexe oder wieso änderste just Dein Profilbild? ) siehste meiner Ansicht nach was jünger aus. Aber ich kenne es nur zu gut, als jünger gehalten zu werden als man ist. :'> Du kannst mein Alter meinem Profil entnehmen... Das meinte ich mit "ist gar nicht mal schwer". Edit: 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das darfst Du aufnehmen wie immer Du willst. Auf Deinem Profilbild (das davorherige - nicht das aktuelle - haste jetzt Minderwertigkeitskomplexe oder wieso änderste just Dein Profilbild? ) siehste meiner Ansicht nach was jünger aus. Aber ich kenne es nur zu gut, als jünger gehalten zu werden als man ist. :'>Du kannst mein Alter meinem Profil entnehmen... Das meinte ich mit "ist gar nicht mal schwer". Edit: 31. Dann rate ich mal- 37 oder 38 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das darfst Du aufnehmen wie immer Du willst. Auf Deinem Profilbild (das davorherige - nicht das aktuelle - haste jetzt Minderwertigkeitskomplexe oder wieso änderste just Dein Profilbild? ) siehste meiner Ansicht nach was jünger aus. Aber ich kenne es nur zu gut, als jünger gehalten zu werden als man ist. :'>Du kannst mein Alter meinem Profil entnehmen... Das meinte ich mit "ist gar nicht mal schwer". Edit: 31. Minderwertigkeitskomplexe ? Kennen wir uns so gut das du es von mir behaupten könntest ? Ja du hast mich daran erinnert das ich dort vll jünger aussehen als ich möglicherweise bin und ja darauf habe ich Rücksicht genommen und mal ein anderes gewählt , hat sich ja gut getroffen , aber deswegen zu behaupten das ich solche habe finde ich leicht offensiv ich werde aus Prinzip weiter raten wenn das ok ist ? 32 ? Bis es richtig ist Edit : nachschauen nimmt doch ansatzweise den Reiz ? Lieber durch Kommunikation drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Minderwertigkeitskomplexe ? Kennen wir uns so gut das du es von mir behaupten könntest ? Ja du hast mich daran erinnert das ich dort vll jünger aussehen als ich möglicherweise bin und ja darauf habe ich Rücksicht genommen und mal ein anderes gewählt , hat sich ja gut getroffen , aber deswegen zu behaupten das ich solche habe finde ich leicht offensiv ich werde aus Prinzip weiter raten wenn das ok ist ? 32 ? Bis es richtig ist Edit : nachschauen nimmt doch ansatzweise den Reiz ? Lieber durch Kommunikation drauf kommen Ich behaupte gar nichts, wenn ich Dir eine Frage stelle. =) Durch Kommunikation? Schön, dann geh halt weiter nach oben mit Deinem Ratespielchen. Zur Abwechslung darf ich gerne auch mal älter gehalten werden, als ich eigentlich bin. ^^ Immer noch 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich behaupte gar nichts, wenn ich Dir eine Frage stelle. =)Durch Kommunikation? Schön, dann geh halt weiter nach oben mit Deinem Ratespielchen. Zur Abwechslung darf ich gerne auch mal älter gehalten werden, als ich eigentlich bin. ^^ Immer noch 20. Dann rate ich eben noch mal- 37 oder 38 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann rate ich eben noch mal- 37 oder 38 Jahre? "Knapp" daneben ist auch vorbei. Immer noch 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann ist ja alles easy entschuldige meine voreilige schlussfolgerung, dass es offensiv sein soll 21? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 "Knapp" daneben ist auch vorbei. Immer noch 31. 36 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 36 Jahre? naja danke das klingt schon besser danke danke hahahahaha aber ehrlich nö 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 36 Jahre? Gaaaanz "knapp" vorbei. Immer noch 31. @vato:Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 naja danke das klingt schon besser danke danke hahahahaha aber ehrlich nö 31 Das war ja auch nicht auf dich bezogen:p. Du könntest 20 Jahre alt sein? @Kratos 35 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 31 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das war ja auch nicht auf dich bezogen:p.Du könntest 20 Jahre alt sein? @Kratos 35 Jahre? 21 Jahre, hab ihm doch schon zugestimmt. ^^ Und immer noch 31. Edit: Weshalb werd ich für Ü30 gehalten? Liegt es an meiner Schreibe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 21 Woah hier geht's ja mal voll ab :emot-haw: Wuhu Kommunikation @vato:Bingo. Das ist ein Bingo!!!Edit: Weshalb werd ich für Ü30 gehalten? Liegt es an meiner Schreibe? ^^Vielleicht weil du manchmal schreibst, als würdest du aus dem Mittelalter stammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 21Vielleicht weil du manchmal schreibst, als würdest du aus dem Mittelalter stammen? Aus dem Mittelalter? Das müssteste mir dann doch näher erläutern. Immer noch 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Joa schon manchmal 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Joa schon manchmal 21 Das ist keine Antwort auf meine Frage. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 21 Hast ja auch erst jetzt editiert Na solche Wörter wie "just" benutzt im 21. Jahrhundert eigentlich keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 21Hast ja auch erst jetzt editiert Na solche Wörter wie "just" benutzt im 21. Jahrhundert eigentlich keiner mehr Meine Frage hab ich nicht editiert. Na und? Dann ist das Wort eben alt. Und selbst wenn es keiner außer mir benutzt, soll mir das auch egal sein. Yeah, ich bin ein Geselle ausm Mittelalter. Das hat man auch noch nie nahegelegt, aber es gibt für alles ein erstes Mal. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.