Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 Hi. Ja, ihr könnt euren Blicken ruhig trauen, ich bin es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 20 Ich wollte im anderen Thread schon erstaunt nachfragen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Belian? wie ist das den möglich? 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 den Wer wird denn da schwächeln? 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mann bin am Handy -.- Außerdem hab ich's schon gemerkt, aber check nicht, wie man den Post auf Tapatalk bearbeiten kann 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 kan ich dir auch nicht helfen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Mann bin am Handy -.- Außerdem hab ich's schon gemerkt, aber check nicht, wie man den Post auf Tapatalk bearbeiten kann 18 :D Musst auf deinen Post gehen und kurz gedrückt halten.. Dan(n) sollte so ein Feld aufgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 Hab ich versucht. Geht aber irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18Hab ich versucht. Geht aber irgendwie nicht 19 Musst sogar bloß drauf tippen.. Der Bildschirm darf sich aber dabei nicht bewegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Das Problem ist dann kommt dieses Werkzeug-Zeichen, was bestimmt für bearbeiten steht, aber wenn ich drauf klicke kommt so ein Fenster und da steht "Moderieren"? Da kann man dann aber nirgends draufklicken. Höchsteigenartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 moderieren? Du bist ein Mod MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Haha ne eben nicht Mann ich will doch nur meine Beiträge bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 19 Das Problem ist dann kommt dieses Werkzeug-Zeichen, was bestimmt für bearbeiten steht, aber wenn ich drauf klicke kommt so ein Fenster und da steht "Moderieren"? Da kann man dann aber nirgends draufklicken. Höchsteigenartig Hmm, bei mir kommt da ne weiße Leiste und ganz rechts steht "More". Darunter gibts dann wieder mehrere Sachen zum Auswählen, auch bearbeiten... Haben wir die gleiche Version? :emot-raise: 18 EDIT: Nee, Moment da ist ein Stift wo 'Bearbeiten' drunter steht.. Wie kam ich denn auf das More?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Neunzehn (immernoch zu wenig Zeichen ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 18 ich hab mein MfG Rewe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.