RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 PARTY! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Dreiundneunzigtausendfünfhundertundsiebzehn 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 er weiß mein richtiges Alter 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Neunzehn, Nineteen, Ondokuz, Diecinueve... Mehr Sprachen kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Deutsch, Englisch, keine Ahnung, Spanisch 24 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich tippe beim Dritten auf türkisch 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Jo, ist türkisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 100 Punkte für Celi Ist Diecinueve wirklich spanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 Was ist denn das Vierte? Schaut wie die total falsch geschriebenen französische Variante aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 müsste spanisch sein, ich kann einige Zahlen auf Spanisch, diecinueve müsste 19 heißen diecioche(oder dieciocho?) müsste 18 sein MfG Rewe 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 ist spanisch, 18 ist dieciocho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 müsste spanisch sein, ich kann einige Zahlen auf Spanisch, diecinueve müsste 19 heißendiecioche(oder dieciocho?) müsste 18 sein Stimmt das nueve hört sich sehr spanisch/mexikanisch an. Nuevo Paraiso (RDR) 18..... (ach wurde ja schon beantwortet^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 ja, wie es ausgesprochen wird weiß ich noch, bloß geschrieben nicht mehr so gut^^ Uno, dos, tres, quadro, cinco, seis, siete, ocho, nueve, diez, once, doce, trece, catorce, quince, dieziseis, diezisiete, dieziocho, diezinueve, veinte, veintiuno, veintidos, veintitres, veintiquadro, veinticinco, veintiseis, vientisiete, veintiocho, veintinueve, trese, tres y uno, tres y dos etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 19 auf Französisch wäre dix-neuf, "diesnöf" gesprochen. Schaut/klingt recht ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Wenn ich mir das so durchlese, ist eigentlich fast alles recht ähnlich Uno, dos, tres, quadro, cinco, seis, siete, ocho, nueve, diez, once, doce, trece, catorce, quince, dieziseis, diezisiete, dieziocho, diezinueve, veinte, veintiuno, veintidos, veintitres, veintiquadro, veinticinco, veintiseis, vientisiete, veintiocho, veintinueve, trese, tres y uno, tres y dos etc. un, deux, trois, quatre, cinq, six, sept, huit, neuf, dix, onze, douze, treize, quatorze, quinze, seize, dix-sept, dix-huit, dix-neuf, vingt, vingt et un, vingt-deux, vingt-trois .... 30 trente, 40 quarante, bli bla blub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 stimmt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.