Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19. Auch mal Präsenz zeigen B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Ich glaub fast, dass ich den Packie leider schon ganz am Anfang mal aus Versehen erschossen hab Oder überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 welcher Packie? Ich kenn nur den aus GTAIV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Den kann man in GTA V als Crewmitgliede anheuern, wenn man ihn nicht wie ich platt gemacht hat Wenn man nicht weiß, dass er das ist, der gerade jemanden überfällt, geht das ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 ich hab nie ein Packie kennen gelernt, entweder erledigt oder den hatte ich noch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Ich glaub fast, dass ich den Packie leider schon ganz am Anfang mal aus Versehen erschossen hab Oder überfahren Und mein Fahrverhalten als aggressiv darstellen hier ich hab nie ein Packie kennen gelernt, entweder erledigt oder den hatte ich noch nicht Ich auch nicht.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 19Und mein Fahrverhalten als aggressiv darstellen hier Ich auch nicht.... :emot-raise: Hey, in dem Fall wollte ich nur der Gute sein und dem armen Mann helfen, der da gerade ausgeraubt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Hey, in dem Fall wollte ich nur der Gute sein und dem armen Mann helfen, der da gerade ausgeraubt wurde Okay zur Kenntnis genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nochmal Präsenz zeigen :emot-fuckyou: 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.