Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 Echt? Das hätte ich von dir jetzt echt nicht erwartet Josef Fritzl geht zum Lachen in den Keller. Warum? :'> Ja ist leider so bei mir... Wie bekommt man 30 Äthiopier in eine Telefonzelle? ....wirf ein Stück Brot rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 ich hab TV Total noch nie geguckt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18Warum? :'> Ja ist leider so bei mir... Wie bekommt man 30 Äthiopier in eine Telefonzelle? ....wirf ein Stück Brot rein 19 Keine Ahnung, du wirkst nicht so, als ob du über die Art von Witzen lachen würdest ^^ xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Keine Ahnung, du wirkst nicht so, als ob du über die Art von Witzen lachen würdest ^^ Haha weiß auch nicht warum das so ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19. Okay Ich würde noch ein paar kennen, aber ich lass es lieber.. Hier wurden schon Leute wegen solchen Witzen gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18.. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Okay Ich würde noch ein paar kennen, aber ich lass es lieber.. Hier wurden schon Leute wegen solchen Witzen gesperrt Ja ich hätte auch noch besseres ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19. Schade drum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Ja schön schon aber nach 2 Jahren RDR hat man alles erdenkliche gesehen und möchte schnell ans Wunschziel kommen Außerdem kann ich die Aussicht besser genießen wenn ich nicht fahre, ansonsten gibt es immer Tote^^ Ok, dann wird's wahrscheinlich wirklich mal zu viel . Wie fährst du denn? :'> Ja kenn ich. Sowas macht extrem viel Druck und solche Erwartungen kann kein Mensch erfüllen Pessimismus wird man leider nicht los, egal wie sehr man es versucht. Mich regt am meisten auf, wenn Leute dann sagen: denk doch mal positiv. Da könnt ich durchdrehen^^ Oh ja. Es ist ja nicht so, als ob ich es nicht versuche, aber einem positiven Gedanken folgen dann wieder etliche mögliche negative Ausgänge 18.Boah jetzt muss ich wieder so lange auf euch warten Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09 Achja: Schonmal guten Morgen auch wenn ihr erst in 3 Std. aufsteht ^^ Bei waren es fast 4 Stunden später 19Ja bei Serien und Filmen lach ich auch so gut wie nie... Das Einzige, was mich dauernd zum lauten Lachen bringt, obwohl ich es mir ganz allein im Zimmer angucke, ist TV Total. Da gibts für mich kein Halten mehr Haha, ist bei mir auch so Wobei ich auch bei Serien mal zumindest schmunzeln muss, wenn ich ganz gut drauf bin, dann lache ich vielleicht sogar ganz leise 18Warum? :'> Ja ist leider so bei mir... Wie bekommt man 30 Äthiopier in eine Telefonzelle? ....wirf ein Stück Brot rein Den gibts auch mit Schotten und einem Cent-Stück :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Ok, dann wird's wahrscheinlich wirklich mal zu viel . Wie fährst du denn? :'> Kritik an meinem offensiven Fahrstil? ^^ Oh ja. Es ist ja nicht so, als ob ich es nicht versuche, aber einem positiven Gedanken folgen dann wieder etliche mögliche negative Ausgänge Du sagst es. Ich versuch es auch dauernd, aber da mach ich mir nur selber was vor. Die Grundgedanken sehen ganz anders ausHaha, ist bei mir auch so Wobei ich auch bei Serien mal zumindest schmunzeln muss, wenn ich ganz gut drauf bin, dann lache ich vielleicht sogar ganz leise Den gibts auch mit Schotten und einem Cent-Stück :'> :'> Ojeee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.