Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 nichts los hier? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19. Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 merk ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19. Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine zum anderen: "Hi". Sagt der andere: "Wo?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 kenn ich schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19. -,- Mach besser (Außerdem: Wer kennt den nicht?) Treffen sich zwei Päpste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 kenn gerade keinen der mir einfällt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19. War ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 Geht Herrchen mit Hund spazieren Sagt Herrchen zum Hund:"Platz" Hund reagiert nicht Herrchen wieder:"Platz!" Hund hört immer noch nicht und guckt ihn traurig an Herrchen noch eiinmal wütend:"PLATZ!" Der Hund platzt ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Witze sind meist nur witzig, wenn sie extrem politisch unkorrekt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 Hm? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Klingt vielleicht total fies, aber ich kann bei Witzen grundsätzlich nicht lachen, außer sie sind irgendwie politisch unkorrekt (also rassistisch oder so) Und nein, ich bin überhaupt nicht rassistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 ich lach auch eigentlich nur sehr selten, auch bei Serien und so^^(Auch wenn das hier anders rüberkommt ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Ja bei Serien und Filmen lach ich auch so gut wie nie... Das Einzige, was mich dauernd zum lauten Lachen bringt, obwohl ich es mir ganz allein im Zimmer angucke, ist TV Total. Da gibts für mich kein Halten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 18Geht Herrchen mit Hund spazieren Sagt Herrchen zum Hund:"Platz" Hund reagiert nicht Herrchen wieder:"Platz!" Hund hört immer noch nicht und guckt ihn traurig an Herrchen noch eiinmal wütend:"PLATZ!" Der Hund platzt ... MfG Rewe Lol ganz ok ^^ 19Witze sind meist nur witzig, wenn sie extrem politisch unkorrekt sind Echt? Das hätte ich von dir jetzt echt nicht erwartet Josef Fritzl geht zum Lachen in den Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.