Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

20 (aaaaaaaaaaaalt) ;)

Wieso Bambusleitung? Satelitenverbindung :out:

War doch nur so ne Redewendung (die außer mir niemand benutzt) :D

Ok, danke dir. Hab gehofft, dass man die Waffen von erledigten Leuten einfach nehmen kann und dann behält :biggrin5:

Immer nur Rennen werd ich aber nicht machen, das wird auf dauer langweilig. Da sind diese Überlebenskämpfe schon spannender, wie in RDR mit den Zombies :biggrin5:

Super. Dann wird das ein tolles Weihnachten :biggrin5:

Edit: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :facepalm:

Nein ist leider nicht so :( Hätte ich auch besser gefunden... Stimmt schon, obwohl ich Rennen dann spannender fand, als Überlebenskampf immer wieder zu wiederholen :P Anfangs macht das sehr viel Spaß, aber dann kann man es nicht mehr sehen... Zur Zeit steh ich voll auf Deathmatches :D - die sind Unterhaltung pur, aber geben halt nicht viel RP und Geld :emot-raise:

Edit: ................................................. :facepalm: ^^

18

20 (aaaaaaaaaaaalt) ;)

War doch nur so ne Redewendung (die außer mir niemand benutzt) :D

Nein ist leider nicht so :( Hätte ich auch besser gefunden... Stimmt schon, obwohl ich Rennen dann spannender fand, als Überlebenskampf immer wieder zu wiederholen :P Anfangs macht das sehr viel Spaß, aber dann kann man es nicht mehr sehen... Zur Zeit steh ich voll auf Deathmatches :D - die sind Unterhaltung pur, aber geben halt nicht viel RP und Geld :emot-raise:

Achso, die Redewendung benutzen CoD-Spieler ganz oft :P

18

20 (aaaaaaaaaaaalt) ;)

Na warte, dein Geburtstag ist nicht mehr weit... :devilish:

Naja, zum Glück gibt's genug Abwechslung :biggrin5:. Wenn das Geld von Rockstar kommt, werd ich mir erstmal eine gescheite Wohnung kaufen, am besten gleich die teuerste :biggrin5:. (Schade, dass man nicht alle Wohnungne und Garagen kaufen kann :frown:)

Wir und unsere Macken :facepalm::xd::'>

18

18

Achso, die Redewendung benutzen CoD-Spieler ganz oft :P

Welch unglücklicher Zufall :xd::'>

Na warte, dein Geburtstag ist nicht mehr weit... :devilish:
Da werd ich aber erst 19. Noch ein ganzes langes Jahr ohne die 2 vorne dran :P
Naja, zum Glück gibt's genug Abwechslung :biggrin5:. Wenn das Geld von Rockstar kommt, werd ich mir erstmal eine gescheite Wohnung kaufen, am besten gleich die teuerste :biggrin5:. (Schade, dass man nicht alle Wohnungne und Garagen kaufen kann :frown:)
Ja geht so mit der Abwechslung. Langsam sollten mal die Heists kommen und der Capture-The-Flag-Modus :/ Die teuerste ist aber nicht gleich die beste. Die Wohnungen mit den 10er Garagen sehen alle komplett gleich aus, nur die Aussicht ist anders. Jedoch ist diese auch Geschmackssache :)

Ja fand ich auch doof. Hätte gerne überall verteilt auf der Map 2er Garagen gekauft, um überall die passenden Autos zu parken....

Wir und unsere Macken :facepalm::xd::'>
Ach die machen uns doch nur sterblich und sympatisch ;)

18

20

BELIAN ZAHL!!! Endlich konnte ich das auch mal sagen :D

EDIT: Ganz dreist rein editiert :mad1::D

Dieses Vorgehen dürfte gerade dir doch nicht ganz unbekannt sein :J:

18

Welch unglücklicher Zufall :xd::'>

Da werd ich aber erst 19. Noch ein ganzes langes Jahr ohne die 2 vorne dran :P

Ja geht so mit der Abwechslung. Langsam sollten die Heists kommen. Die teuerste ist aber nicht gleich die beste. Die Wohnungen mit den 10er Garagen sehen alle komplett gleich aus, nur die Aussicht ist anders. Jedoch ist diese auch Geschmackssache :)

Ja fand ich auch doof. Hätte gerne überall verteilt auf der Map 2er Garagen gekauft um überall die passenden Autos zu parken....

Ach die machen uns doch nur sterblich und sympatisch ;)

Aber es wird ein LETZTES Jahr mit der 1 davor sein, hehehe :devilish:

Den MP in GTA IV fand ich eigentlich sogar schon ganz gut, was die Abwechslung angeht. Während der Petrovic-Trophy hatte ich viel Spaß (zum Glück hatte ich den Bug nicht :biggrin5:).

Ach so. Welche Aussicht ist von den 10ern denn am besten? :biggrin5: Die aus dem Trailer schaut ganz nett aus.

Genau deswegen :biggrin5:. Die Bugs durch die man sogar Feuerwehrwagen und Helis in die Garage parken sind auch nicht schlecht, schaut auf den Fotos recht lustig aus :xd::'>

Stimmt auch wieder. Hm, lieber sterblich und sympathisch oder unsterblich und unsympathisch? :biggrin5:

20

Aber es wird ein LETZTES Jahr mit der 1 davor sein, hehehe :devilish:

Den MP in GTA IV fand ich eigentlich sogar schon ganz gut, was die Abwechslung angeht. Während der Petrovic-Trophy hatte ich viel Spaß (zum Glück hatte ich den Bug nicht :biggrin5:).

Ach so. Welche Aussicht ist von den 10ern denn am besten? :biggrin5: Die aus dem Trailer schaut ganz nett aus.

Genau deswegen :biggrin5:. Die Bugs durch die man sogar Feuerwehrwagen und Helis in die Garage parken sind auch nicht schlecht, schaut auf den Fotos recht lustig aus :xd::'>

Muss nicht sein :J: Die 100 gibt's ja auch noch^^

Kann man so nicht sagen. Ist halt Geschmackssache, ob du lieber Hochhäuser, Straßen, Berge sehen willst. Im folgenden Video werden alle Aussichten ganz schön gezeigt. Ich hab mein Apartment jedenfalls ausgewählt, weil es den kürzesten Weg zum Los Santos Customs hat, was für mich wichtig war :) Bin auch ganz zufrieden mit der Entscheidung :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8]GTA Online: High End Apartment Views (Apartments with 10 Car Garages) - YouTube[/url]

Stimmt auch wieder. Hm, lieber sterblich und sympathisch oder unsterblich und unsympathisch? :biggrin5:

Was für ne philosophosche Frage um diese Uhrzeit noch.... :eek6:

18

20

Muss nicht sein :J: Die 100 gibt's ja auch noch^^

Erinner mich daran, wenn es soweit ist :biggrin5:

Kann man so nicht sagen. Ist halt Geschmackssache, ob du lieber Hochhäuser, Straßen, Berge sehen willst. Im folgenden Video werden alle Aussichten ganz schön gezeigt. Ich hab mein Apartment jedenfalls ausgewählt, weil es den kürzesten Weg zum Los Santos Customs hat, was für mich wichtig war :) Bin auch ganz zufrieden mit der Entscheidung :D

Haha, da hat aber jemand ganz praktisch gedacht :biggrin5:. Bloß keinen Meter zu weit gehen/fahren :P

Danke für das Video. Da werde ich gleich noch trauriger, dass man nicht alle kaufen kann :frown:

Was für ne philosophosche Frage um diese Uhrzeit noch.... :eek6:

Gerade um die Uhrzeit. Da wird man doch fast am philosophischsten :biggrin5:

20

Erinner mich daran, wenn es soweit ist :biggrin5:
Ob ich dann noch im Forum aktiv sein werde? :skep: Wenn es so weiter geht wie bisher, auf jeden Fall^^ Tendenz: steigend
Haha, da hat aber jemand ganz praktisch gedacht :biggrin5:. Bloß keinen Meter zu weit gehen/fahren :P

Danke für das Video. Da werde ich gleich noch trauriger, dass man nicht alle kaufen kann :frown:

Jaaaa natürlich! Ich war schon bei RDR immer zu faul zum Reiten und hab dauernd Schnellreise gemacht :xd::'> Außerdem wollt ich in Zeiten der Wirtschaftskrise Sprit sparen und die Umwelt schützen :biggrin5:
Gerade um die Uhrzeit. Da wird man doch fast am philosophischsten :biggrin5:
Manche nennen es philosophisch, andere nennen es depressiv^^ (was hab ich heut nur mit dem Wort :facepalm:)

18

20Ob ich dann noch im Forum aktiv sein werde? :skep: Wenn es so weiter geht wie bisher, auf jeden Fall^^ Tendenz: steigend

Haha, wenn ich mir das so vorstelle... Wir alten Greise hocken gekrümmt vor dem PC (ok, insofern hat sich nicht viel geändert, nur das wir mehr Falten haben werden :biggrin5:) und tippen langsam vor uns hin. Wie heißt das Forum dann überhaupt? Das PS3, PS4, PS5, .... -Forum :biggrin5:

Jaaaa natürlich! Ich war schon bei RDR immer zu faul zum Reiten und hab dauernd Schnellreise gemacht :xd::'> Außerdem wollt ich in Zeiten der Wirtschaftskrise Sprit sparen und die Umwelt schützen :biggrin5:

Das gibt's doch nicht. Gerade das rumfahren und rumreiten ist doch das schönste an den Spielen :eek6:. Wenn die Sonne so schön untergeht, die Lichteffekt zur Geltung kommen, man zum tausendsten mal die Klippe runterstürzt, etc... :xd::'>

Manche nennen es philosophisch, andere nennen es depressiv^^ (was hab ich heut nur mit dem Wort :facepalm:)

Ich hoffe du bist momentan nicht depressiv :frown:

Wobei, ehrlich gesagt bin ich das in letzter Zeit tatsächlich manchmal. Ich frag mich immer ob's das alles wirklich bringt (also Studium, generell die ganze Anstrengung), dann noch die kommenden Praktikas dazu usw... Für jede Stelle muss man am besten die eierlegende Wollmilchsau sein. Du sollst überdurchschnittliche Leistungen erbracht haben, am besten 1,0, du sollst diese und jene Programmiersprache beherrschen, dann noch mindestens 3 Fremdsprachen, Auslandserfahrung, Berufserfahrung, du sollst dich ehrenamtlich betätigen und es geht endlos so weiter :willy_nilly:

Warum schaue ich nur immer so pessimistisch in die Zukunft? So viele machen sich kaum Gedanken, sind viel glücklicher und kommen am Ende sogar auch weiter. Manchmal hasse ich mich selbst dafür :frown:

18

Haha, wenn ich mir das so vorstelle... Wir alten Greise hocken gekrümmt vor dem PC (ok, insofern hat sich nicht viel geändert, nur das wir mehr Falten haben werden :biggrin5:) und tippen langsam vor uns hin. Wie heißt das Forum dann überhaupt? Das PS3, PS4, PS5, .... -Forum :biggrin5:
Standard.... :P Ja die PS6 wird's schon mindestens sein^^
Das gibt's doch nicht. Gerade das rumfahren und rumreiten ist doch das schönste an den Spielen :eek6:. Wenn die Sonne so schön untergeht, die Lichteffekt zur Geltung kommen, man zum tausendsten mal die Klippe runterstürzt, etc... :xd::'>
Ja schön schon aber nach 2 Jahren RDR hat man alles erdenkliche gesehen und möchte schnell ans Wunschziel kommen xD Außerdem kann ich die Aussicht besser genießen wenn ich nicht fahre, ansonsten gibt es immer Tote^^
Ich hoffe du bist momentan nicht depressiv :frown:

Wobei, ehrlich gesagt bin ich das in letzter Zeit tatsächlich manchmal. Ich frag mich immer ob's das alles wirklich bringt (also Studium, generell die ganze Anstrengung), dann noch die kommenden Praktikas dazu usw... Für jede Stelle muss man am besten die eierlegende Wollmilchsau sein. Du sollst überdurchschnittliche Leistungen erbracht haben, am besten 1,0, du sollst diese und jene Programmiersprache beherrschen, dann noch mindestens 3 Fremdsprachen, Auslandserfahrung, Berufserfahrung, du sollst dich ehrenamtlich betätigen und es geht endlos so weiter :willy_nilly:

Warum schaue ich nur immer so pessimistisch in die Zukunft? So viele machen sich kaum Gedanken, sind viel glücklicher und kommen am Ende sogar auch weiter. Manchmal hasse ich mich selbst dafür :frown:

Ja kenn ich. Sowas macht extrem viel Druck und solche Erwartungen kann kein Mensch erfüllen :frown: Pessimismus wird man leider nicht los, egal wie sehr man es versucht. Mich regt am meisten auf, wenn Leute dann sagen: denk doch mal positiv. Da könnt ich durchdrehen^^

So ich geh auch schlafen. Gute Nacht.

Gute Nacht Nils :* :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...