RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 73 (mehr Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 19Wie soll ich dich denn raufziehen? :'> Kann dir leider keine Level überweisen^^ Wenn du brav warst, bestimmt Mist... Und das grade jetzt wo's spannend wird :emot-raise: Wegen ganz normalem Regen hast du keine Empfang mehr? Oh, schade . Kannst du mich auch nicht in die lukrativeren Missionen einladen, die man mit höherem Level bekommt oder mit krassen Waffen versorgen? Früher hab ich mal Online-RPGs gespielt, da war man Freund schon richtig weit und hat mich zu irgendeinem Bereich mit den fetten Viechern mitgeschleift. Er hat alle vermöbelt, ich die Häflte der Exp bekommen und war im nu viele viele Level höher War ich denn brav? Ich bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 73? So alt bin ich sicherlich nicht noch ein 18er hier MfG Rewe 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 19Wie soll ich dich denn raufziehen? :'> Kann dir leider keine Level überweisen^^ Wenn du brav warst, bestimmt Mist... Und das grade jetzt wo's spannend wird :emot-raise: Wegen ganz normalem Regen hast du keine Empfang mehr? Ja war grad bei der Schießerei... Bei etwas stärkerem Regen, und der war gerade eben.. Jetzt geht's aber wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 18Oh, schade . Kannst du mich auch nicht in die lukrativeren Missionen einladen, die man mit höherem Level bekommt oder mit krassen Waffen versorgen? Früher hab ich mal Online-RPGs gespielt, da war man Freund schon richtig weit und hat mich zu irgendeinem Bereich mit den fetten Viechern mitgeschleift. Er hat alle vermöbelt, ich die Häflte der Exp bekommen und war im nu viele viele Level höher War ich denn brav? Ich bin mir nicht sicher Naja mit Level 15 hat man diese Missionen eigentlich alle schon freigeschaltet Immer schön Rennen machen mit ein paar Gegnern und dann geht das ganz flott. Würd auch mal bei den Rennen mitmachen, wenn du Gegner brauchst, die dich gewinnen lassen^^ Waffen versorgen geht ja auch nicht, weil man die alle selber freischalten und kaufen muss Ja du warst brav So weit ich das beurteilen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 Ja war grad bei der Schießerei...Bei etwas stärkerem Regen, und der war gerade eben.. Jetzt geht's aber wieder Die Stelle ist gut, aber die Folgen, die morgen kommen, find ich am Besten Oha was für ne Bambusleitung....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19Die Stelle ist gut, aber die Folgen, die morgen kommen, find ich am Besten Oha was für ne Bambusleitung....:'> Wieso Bambusleitung? Satelitenverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18 NILON! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 19 20Naja mit Level 15 hat man diese Missionen eigentlich alle schon freigeschaltet Immer schön Rennen machen mit ein paar Gegnern und dann geht das ganz flott. Würd auch mal bei den Rennen mitmachen, wenn du Gegner brauchst, die dich gewinnen lassen^^ Waffen versorgen geht ja auch nicht, weil man die alle selber freischalten und kaufen muss Ja du warst brav So weit ich das beurteilen kann^^ (hehe wieder die tolle Kette 20-19-18-19-20 ) Ok, danke dir. Hab gehofft, dass man die Waffen von erledigten Leuten einfach nehmen kann und dann behält Immer nur Rennen werd ich aber nicht machen, das wird auf dauer langweilig. Da sind diese Überlebenskämpfe schon spannender, wie in RDR mit den Zombies Super. Dann wird das ein tolles Weihnachten Edit: :D :D :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 20MfG Rewe 22? Edit: okay doch "nur" 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 18NILON! MfG Rewe 19 Mein Gott, mach dir nich gleich ins Hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 jünger 24 MfG Rewe 18 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 jünger24 Leider Richtig.... alter Sack ich bin schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 24 Bei mir steht auch schon die 2 davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.