RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 20. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Freak ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Man, jetzt haben wir gar kein lustiges Bild online gemacht Morgen vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Man, jetzt haben wir gar kein lustiges Bild online gemacht Morgen vielleicht Du warst ja auch noch genug mit dem Storymodus beschäftigt und ich hab mich hochgeboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 *Immer 2.post mach* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19. Romeo hör auf meinen Künstler zu verunglimpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 romeo? Ist der hier? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18. Nein, weil Romeo gerade exakt Belians Salamie Deluxe Spruch kopiert hat. Eine Anspielung auf der beiden Gleichheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 19Du warst ja auch noch genug mit dem Storymodus beschäftigt und ich hab mich hochgeboostet Ja, stimmt. Aber ich hätte dafür auch gern unterbrochen, wäre sicher lustig . Jetzt wo du schon Level 100 bist, musst du mich raufziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 20 achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 19.Romeo hör auf meinen Künstler zu verunglimpfen Sorry, ich wollte nur Rewe zum Lachen bringen. Hab mir schon gedacht, dass er diese Art von Humor mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 20. haha ok Mann, jetzt regnets mitten in TWD Sofort Verbindungsabbruch zum Sateliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 ich hab kein satellit nur mein orbital-satelitten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Ich bin mal gespannt, ob ich von mir tatsächlich TWD an Weihnachten geschenkt bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 immer dieser romeo...immer noch besser als andere MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Ja, stimmt. Aber ich hätte dafür auch gern unterbrochen, wäre sicher lustig . Jetzt wo du schon Level 100 bist, musst du mich raufziehen Wie soll ich dich denn raufziehen? :'> Kann dir leider keine Level überweisen^^ Ich bin mal gespannt, ob ich von mir tatsächlich TWD an Weihnachten geschenkt bekomme...Wenn du brav warst, bestimmt Mann, jetzt regnets mitten in TWD Sofort Verbindungsabbruch zum Sateliten Mist... Und das grade jetzt wo's spannend wird :emot-raise: Wegen ganz normalem Regen hast du keine Empfang mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.