NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 18 ? kp, bin in Stenkerlaune 19Oha jetzt wird man hier schon als Prinzessin bezeichnet *_* Wenn ich endlich würdige Worte dafür finden würde, würde ich dir auch endlich sagen wie schön du auf deinem Profilbild bist. Aber es gibt keine Worte um deine Schönheit zu beschreiben.-Reicht das, oder soll ich weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 ich wollte Celestia schreiben Hab mich verwechselt weil ihr beide mit Cel anfangt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 kp, bin in Stenkerlaune Wenn ich endlich würdige Worte dafür finden würde, würde ich dir auch endlich sagen wie schön du auf deinem Profilbild bist. Aber es gibt keine Worte um deine Schönheit zu beschreiben. -Reicht das, oder soll ich weitermachen Okay dann bin ich ja beruhigt Oh mann ihr seid so süß :emot-blush: Aber übertreibt mal nicht. Das reicht auf jeden Fall^^ ich wollte Celestia schreiben Hab mich verwechselt weil ihr beide mit Cel anfangt Lass mich raten: MLP? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 100P. für Celi:D MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Oh mann ihr seid so süß :emot-blush: Aber übertreibt mal nicht. Das reicht auf jeden Fall^^ xDDD Na gut, wenn du meinst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 100P. für Celi:D Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 ist auch nicht schwer Celestia ist kaum ein F1-Fahrer und auch kein MGS-Charakter also bleibt ja nur MLP MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Haha, ich bin grad mal wieder auf Youtube rumgegammelt und hab nach etlichen Klicks dieses Video gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Oqs1cOlQJss]TU Munich supreme learning technics - YouTube[/url] Das war in einer Physik-Vorlesung letzte Woche von mir . Da kam der Prof zu spät und wir haben in der Zwischenzeit Tom und Jerry angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Celestia ist kaum ein F1-Fahrer und auch kein MGS-Charakter also bleibt ja nur MLP Hätte aber sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Haha, ich bin grad mal wieder auf Youtube rumgegammelt und hab nach etlichen Klicks dieses Video gefunden: Das war in einer Physik-Vorlesung letzte Woche von mir . Da kam der Prof zu spät und wir haben in der Zwischenzeit Tom und Jerry angeschaut Wie geil. Wir haben in unseren Mittagspausen auch schon etliche Filme geguckt Die Vorlesung scheint ja nicht sonderlich beliebt und viel besucht zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 19 Wie geil. Wir haben in unseren Mittagspausen auch schon etliche Filme geguckt Die Vorlesung scheint ja nicht sonderlich beliebt und viel besucht zu sein^^ Ich bin sogar zu sehen, fällt mir gerade auf. Bei 0:07 komm ich ins Bild, wenn auch nur mein Hinterkopf Zur Verteidigung muss man sagen, dass an dem Tag die U-Bahn auch reichlich Verspätung hatte und mit der Zeit schon noch mehr kommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Ich bin sogar zu sehen, fällt mir gerade auf. Bei 0:07 komm ich ins Bild, wenn auch nur mein Hinterkopf Zur Verteidigung muss man sagen, dass an dem Tag die U-Bahn auch reichlich Verspätung hatte und mit der Zeit schon noch mehr kommen sind Alles klar. So so sitzt man vorbildlich weit vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Aber auch nur wegen den Experimenten Die ersten drei Reihen bleiben provisorisch immer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 19 Aber auch nur wegen den Experimenten Die ersten drei Reihen bleiben provisorisch immer frei Das ist immer so. Vorne traut sich doch nie jemand hin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 18 Bis auf den Typ ganz am Anfang im Video. Der hockt immer in der ersten Reihe, egal wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.