Celinilein Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 21% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die Lebenserwartung ist ja recht hoch. Das schaffst du schon^^ 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 21 100 werden ist nicht so wirklich toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 20 Kommt drauf an, manche sind selbst da noch rech fit Und außerdem hab ich nicht mit 100 gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 20Kommt drauf an, manche sind selbst da noch rech fit Und außerdem hab ich nicht mit 100 gerechnet Korrekt, die 100% war auf die Lebenszeit bezogen. Und die ist immer 100%. Egal wann man stirbt. Einundzwanzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 20Kommt drauf an, manche sind selbst da noch rech fit Und außerdem hab ich nicht mit 100 gerechnet Die Leute die im Krankenhaus jenseits der 90 sind, können sich oft nicht mal mehr selbst im Bett drehen weil sie solche Schmerzen haben und werden deshalb alle paar Stunden "gelagert" weil sie sich sonst wund liegen. Also so will ich mein Leben nicht beenden. 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 20 Wie gesagt, kommt drauf an. Im Krankenhaus liegen natürlich keine gesunden Leute rum :'> Meine Oma wir morgen erst 67, ist seit Jahren aber schon (vor allem geistig) total schlecht drauf. Zum Glück ist die jetzt im Pflegeheim. So viel wie wir uns in letzter Zeit um sie kümmern mussten, das hat besonders meine Mutter fast selbst komplett kaputt gemacht. Und sie arbeitet ja auch noch in einem anderen Pflegeheim. Im Gegensatz dazu ist die Oma meiner Cousine mit Mitte 80 noch top fit, geht sogar noch regelmäßig zum Tanzen und Kegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 20. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 15 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 20. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 20Wie gesagt, kommt drauf an. Im Krankenhaus liegen natürlich keine gesunden Leute rum :'> Meine Oma wir morgen erst 67, ist seit Jahren aber schon (vor allem geistig) total schlecht drauf. Zum Glück ist die jetzt im Pflegeheim. So viel wie wir uns in letzter Zeit um sie kümmern mussten, das hat besonders meine Mutter fast selbst komplett kaputt gemacht. Und sie arbeitet ja auch noch in einem anderen Pflegeheim. Im Gegensatz dazu ist die Oma meiner Cousine mit Mitte 80 noch top fit, geht sogar noch regelmäßig zum Tanzen und Kegeln. Die Leute die ich meine brechen sich vielleicht ein Bein oder einen Arm und sind dadurch schon so angeschlagen, dass sie nichts mehr selber machen können.. Obwohl sie zuvor zu Hause eigentlich selbständig sind. Demenz ist sowieso was ganz eigenes.. Die Menschen, die davon betroffen sind, können da am wenigsten dafür. 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die Leute die ich meine brechen sich vielleicht ein Bein oder einen Arm und sind dadurch schon so angeschlagen, dass sie nichts mehr selber machen können.. Obwohl sie zuvor zu Hause eigentlich selbständig sind.Demenz ist sowieso was ganz eigenes.. Die Menschen, die davon betroffen sind, können da am wenigsten dafür. 15 Zwanzig. Qwertz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 31 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 15 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.