RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 halloween ist aber vorbei, ausserdem, nur weil ich ein pony bin, als mensch verkleidet um eure Welt zu erfor...oh mist... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 19Ja ja, streite es auch noch ab... Wir wissen doch alle schon längst bescheid Ging das jetzt an mich? Moin Moin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 MfG Rewe zahl vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19. Nein (4500. Post ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 glückwunsch, etwas wo du stolz sein kannst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Haha wie geil, ich hab dich echt dazu gebracht das Ding abzumachen :D:DHier in Deutschland haben die Städte aber mehr als nur 50 Einwohner Von mir aus kannst trotzdem gerne nach mir suchen Scheiß Rassist! :'> Ich find dich da schon. So viele Leute mit dem Namen Nils wird's schon nicht geben..... Ach ja und meine Webcam war vorher schon abgeklebt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 solche wörter! Weiß gar nicht, was die in deutsch sagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 20Ging das jetzt an mich? Moin Moin ^^ Nein, aber ich hab dich auch noch mal zitiert wegen dem Zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19Scheiß Rassist! :'> Ich find dich da schon. So viele Leute mit dem Namen Nils wird's schon nicht geben..... Ach ja und meine Webcam war vorher schon abgeklebt : xDD Ich hoffe das Rassist war nicht ernst gemeint Naja trotzdem viel Spaß bei 250.000 Einwohnern Du könntest aber auch einfach mit Hundewelpenblick ganz ganz lieb fragen, dann würd ich dir wahrscheinlich alles sagen was du hören willst :-O 19Nein, aber ich hab dich auch noch mal zitiert wegen dem Zusammenhang Achsooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 In meiner Stadt bräuchte sie nicht lange suchen, wir können da ganz gut mit den österreichischen Verhältnissen mithalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 xDD Ich hoffe das Rassist war nicht ernst gemeint Naja trotzdem viel Spaß bei 250.000 Einwohnern Du könntest aber auch einfach mit Hundewelpenblick ganz ganz lieb fragen, dann würd ich dir wahrscheinlich alles sagen was du hören willst :-O Neeein Das ist dann Plan B In meiner Stadt bräuchte sie nicht lange suchen, wir können da ganz gut mit den österreichischen Verhältnissen mithalten :'> Was für'n Voruteil Leider trifft es auf meine "Stadt" () zu, aber nicht auf ganz Österreich^^ Dann kann ich dich auf meiner Deutschland-Tour ja auch noch ausfindig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Das weiß ich doch . Ich war ja schon oft genug in Salzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 mich findet ihr nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Schau mal bei den Jungs von Game One vorbei und renn denen durchs Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 oder in die Kamera im Hintergrund winken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20Neeein Das ist dann Plan B Was für'n Voruteil Leider trifft es auf meine "Stadt" () zu, aber nicht auf ganz Österreich^^ Dann kann ich dich auf meiner Deutschland-Tour ja auch noch ausfindig machen Ach wenn du mich so gerne besuchen kommen willst sag ich dir die Adresse auch so 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Kannst ja mal fragen, ob du das machen darfst. Sag einfach du bist eine wichtige Person hier im Forum und vertrittst alle MLP-Liebhaber Ich bin übrigens leider nicht mehr 18 Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19Schau mal bei den Jungs von Game One vorbei und renn denen durchs Bild 20 Rewe ist doch der Glatzen-Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Der in der Intro? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.