Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

19

Haha wie geil, ich hab dich echt dazu gebracht das Ding abzumachen :D:D:D

Hier in Deutschland haben die Städte aber mehr als nur 50 Einwohner :dozey:;) Von mir aus kannst trotzdem gerne nach mir suchen :D

Scheiß Rassist! :eek6::xd::'> Ich find dich da schon. So viele Leute mit dem Namen Nils wird's schon nicht geben..... :dozey:

Ach ja und meine Webcam war vorher schon abgeklebt ::smilielol5:

19

Scheiß Rassist! :eek6::xd::'> Ich find dich da schon. So viele Leute mit dem Namen Nils wird's schon nicht geben..... :dozey:

Ach ja und meine Webcam war vorher schon abgeklebt ::smilielol5:

xDD Ich hoffe das Rassist war nicht ernst gemeint :frown2:

Naja trotzdem viel Spaß bei 250.000 Einwohnern :P Du könntest aber auch einfach mit Hundewelpenblick ganz ganz lieb fragen, dann würd ich dir wahrscheinlich alles sagen was du hören willst :-O

19

Nein, aber ich hab dich auch noch mal zitiert wegen dem Zusammenhang :biggrin5:

Achsooo... :leaving:

20

xDD Ich hoffe das Rassist war nicht ernst gemeint :frown2:

Naja trotzdem viel Spaß bei 250.000 Einwohnern :P Du könntest aber auch einfach mit Hundewelpenblick ganz ganz lieb fragen, dann würd ich dir wahrscheinlich alles sagen was du hören willst :-O

Neeein :smile:

Das ist dann Plan B ;)

In meiner Stadt bräuchte sie nicht lange suchen, wir können da ganz gut mit den österreichischen Verhältnissen mithalten :xd::'>

Was für'n Voruteil :skep: Leider trifft es auf meine "Stadt" (:lol:) zu, aber nicht auf ganz Österreich^^ Dann kann ich dich auf meiner Deutschland-Tour ja auch noch ausfindig machen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...