NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 19:emot-raise: Okay ich werd jetzt meine Webcam abkleben gehn.... :laughing3: Doch leicht beunruhigend nach solchen Posts oder? Musstest bestimmt immer wieder hingucken ^^ Aber wahrscheinlich hast du nicht mal eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 :laughing3: Doch leicht beunruhigend nach solchen Posts oder? Musstest bestimmt immer wieder hingucken ^^Aber wahrscheinlich hast du nicht mal eine Doch, das ist ja das beunruhigende daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 keine Angst, er guckt lieber mein Chronik-verlauf an...wobei...da sind videos...von...oh mein... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 19Doch, das ist ja das beunruhigende daran Haha geil :'> Was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde, dass alles nur ein Witz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 sie würde dich besuchen kommen und...dich sowas von niederschlagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Haha geil :'> Was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde, dass alles nur ein Witz ist? Ach neeee :eek6: :'> sie würde dich besuchen kommen und...dich sowas von niederschlagen Klingt aber auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18sie würde dich besuchen kommen und...dich sowas von niederschlagen MfG Rewe 19 Oder sie würde sich freuen und mir dankbar sein ^^ Win - Win Situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Muhaha du hast nicht gemerkt, dass ich die Zahl nicht geschrieben hab :D Success!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 lustigerweise doch, ich habs gemerkt...aber schon vergessen beim antworten Aber jetzt! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Haha ein Rennen gegen die Zeit bzw. gegen Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 tick tack tick tack celi hat sich abgelacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ach neeee :eek6: :'>Klingt aber auch gut Vielleicht war es aber auch doch kein Witz Ach komm doch ruhig.. Du weißt ja nichtmal wo ich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Vielleicht war es aber auch doch kein Witz Ach komm doch ruhig.. Du weißt ja nichtmal wo ich wohne Zahl vergessen! Webcam ist schon abgeklebt. Kann mir jetzt egal sein Na klar. Steht doch da Ist nur n bisschen weit weg. Da hättest du genug Zeit zu flüchten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 BEIDE DIE ZAHL VERGESSEN! 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18Zahl vergessen! Webcam ist schon abgeklebt. Kann mir jetzt egal sein Na klar. Steht doch da Ist nur n bisschen weit weg. Da hättest du genug Zeit zu flüchten^^ 18. Haha wie geil, ich hab dich echt dazu gebracht das Ding abzumachen :D:D Hier in Deutschland haben die Städte aber mehr als nur 50 Einwohner Von mir aus kannst trotzdem gerne nach mir suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Na die Webcam in die du dich reinhacken wolltest weil du wissen wolltest ob Celine unterhalb des Halses vielleicht ein Ponymädchen ist. WTF.... :'> Ja ja, streite es auch noch ab... Wir wissen doch alle schon längst bescheid 18ne, entweder komplett Mensch oder komplett MLP-Pony...aber nicht Menschenkopf und ponykörper:skep: mFg rEWE Vielleicht hat sie ja eine Maske auf. Passt ja zu Halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.