RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 nein...aber am 23. läuft Staffel 4 und ich seh gerade, Staffel 1 gibts auf deutsch(Mit englisch vorhanden) für 30 Euro Staffel 2 nur Englisch, da müsste ich von england bestellen, also locker über 30 Euro Staffel 3 gibts noch nicht und den Film kostet auch mehr als 20 in England so viel hab ich nicht MfG Rewe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Na klingt doch gut. Bei diesem qualitativ absolut und unbestreitbar hochwertigen Franchise ist das doch gut angelegtes Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Bei deiner Schleimerei hätte ich fast übersehen, das du die Zahl vergessen hast Und ich hab dein EDIT oben gesehen, was für ne Webcam von Celin? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 EDIT: Ich hab die heimlichen Mitschnitte von Celines Webcam ja auch nicht im Desktop verknüpft .... Internet Die Produktion dieser herrlichen Serie kostet auch Geld, und ohne deine finanzielle Unterstützung wird die Serie wohl bald eingestellt.. Willst du das? Haha wie geil Macht dem armen Rewe hier n schlechtes Gewissen wenn ich allein wohnen würde...niemand weiß ja, das ich das gucke, wenn ich plötzlich DVD-Boxen von MLP stehen habe, dann weiß ja sofort jeder Bescheid Jetzt weiß ich warum du so n'Rededrang darüber hast. Weil das sonst niemand weiß^^ Wundert mich, dass du das so erfolgreich verheimlichen kannst :'> Deine Desktop- und Handyhintergundbilder sind doch bestimmt auch allesamt von MLP Na klingt doch gut. Bei diesem qualitativ absolut und unbestreitbar hochwertigen Franchise ist das doch gut angelegtes Geld! Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? EDIT: GUTEN MORGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19. Ach mist, wieso vergess ich das so oft? Na die Webcam in die du dich reinhacken wolltest weil du wissen wolltest ob Celine unterhalb des Halses vielleicht ein Ponymädchen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 kann sein nene, mein desktophintergrund ist von MGSV und von mein Handy ist mein Hund Und ich hab genug Hinweise, wundert mich das keiner es schon gesehen hat Hier:Profil und Sig und Album YouTube: Hintergrund, likes, favoriten, kommentiert Facebook: Likes Meine Chronik am Lappi MfG Rewe PS:CELI! ZAHL! NILON:WAS?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Haha wie geil Macht dem armen Rewe hier n schlechtes Gewissen Jetzt weiß ich warum du so n'Rededrang darüber hast. Weil das sonst niemand weiß^^ Wundert mich, dass du das so erfolgreich verheimlichen kannst :'> Deine Desktop- und Handyhintergundbilder sind doch bestimmt auch allesamt von MLP Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? EDIT: GUTEN MORGEN War nur Spaß Meisterin :emot-worship: Nee, spreche da nicht aus Erfahrung Guten Morgen Schlafmütze ^^ 18NILON:WAS?! Na klar, jetzt tu nicht so, als ob das nicht stimmen würde 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 ich hätte keine Interesse, wenn sie von Hals abwärts ein MLP-Pony wär:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Na die Webcam in die du dich reinhacken wolltest weil du wissen wolltest ob Celine unterhalb des Halses vielleicht ein Ponymädchen ist. WTF.... :'> nene, mein desktophintergrund ist von MGSV und von mein Handy ist mein Hund Und ich hab genug Hinweise, wundert mich das keiner es schon gesehen hat Hier:Profil und Sig und Album YouTube: Hintergrund, likes, favoriten, kommentiert Facebook: Likes Meine Chronik am Lappi PS:CELI! ZAHL! NILON:WAS?! Haha dann wollen die das wohl einfach nicht wahrhaben PS: DIE ZAHL WAR DOCH DA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 villeicht Als ich gepostet habe, war eine Zahl da! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Nee, spreche da nicht aus Erfahrung Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 zu spät und deshalb zahl vergessen 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 18ich hätte keine Interesse, wenn sie von Hals abwärts ein MLP-Pony wär:skep: MfG Rewe Na klar... 19Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen..... Würdest du auch, wenn du, wie ich, keine Erfahrung diesbezüglich hättest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 ne, entweder komplett Mensch oder komplett MLP-Pony...aber nicht Menschenkopf und ponykörper:skep: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 EINSPRUCH! EDIT: war noch auf das Vergessen der Zahl bezogen. Passt jetzt nicht mehr so ganz dazu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 wofür? MfG Rewe EDIT:Achso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 ne, entweder komplett Mensch oder komplett MLP-Pony...aber nicht Menschenkopf und ponykörper:skep: Also langsam werden unsere Themen doch sehr skurril.... Um das Geheimnis jetzt für ein und alle Mal zu lüften: Ich bin vom Hals abwärts kein Pony^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 19Also langsam werden unsere Themen doch sehr skurril.... Um das Geheimnis jetzt für ein und alle Mal zu lüften: Ich bin vom Hals abwärts kein Pony^^ Ich kenne das "Geheimnis" ja eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 gut zu wissen...hab ich das gerade wirklich gesagt?! Ich bin immer für schräge, komische und skurille Themen zuständig:cool2::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 Ich kenne das "Geheimnis" ja eh schon :emot-raise: Okay ich werd jetzt meine Webcam abkleben gehn.... gut zu wissen...hab ich das gerade wirklich gesagt?!Ich bin immer für schräge, komische und skurille Themen zuständig:cool2::'> Oh ja und den Job nimmt dir niemand mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.