Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Immernoch nicht die Story durch? Warum denn nicht dieses Wochenende? Hast doch 3 Tage frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Wie denn, wenn ich immer hier oder in der Uni bin? Ja, ich meinte mit "mal wieder" eigentlich auch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Wie denn, wenn ich immer hier oder in der Uni bin? Ja, ich meinte mit "mal wieder" eigentlich auch heute Sehr gut Du schaffst das! Ich glaub an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 So, ich geh jetzt mal ins Bett. Bis Mittag werde ich vorrausichtlich mindestens schlafen Gute Nacht :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Ja das werd ich jetzt wohl auch machen. Gute Nacht :* Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Neiiiin doch nicht beide auf einmal.... Gute Nacht Sweet, und Celine auch dir wünsch ich ne gute Nacht Achja: :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 NILON! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19. Sry Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 gib mir 100 Euro, dann entkommst du der Strafe...und du willst nicht wissen, was für ne Strafe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19. Doch will ich.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 du willst alle 3 Staffeln + Film hintereinander angucken? Von MLP? Das sind mehr als 24Std. Staffel 4 ist ja noch nicht draussen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19. Ok, schick deine DVD's, dann guck ich das mit meiner kleinen Schwester ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 sorry, aber ich guck das auf YouTube, zudem auf englisch und nicht deutsch(Die englischen sind viel besser ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19. Na du bist ja einer... So unterstützt du die Macher deiner Lieblingsserie ja gar nicht Und sowas nennt sich heutzutage Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 wenn ich allein wohnen würde... niemand weiß ja, das ich das gucke, wenn ich plötzlich DVD-Boxen von MLP stehen habe, dann weiß ja sofort jeder Bescheid MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19. Faule Ausrede Musst die Boxen ja nicht auf'fem Schreibtisch rumliegen lassen :'> EDIT: Ich hab die heimlichen Mitschnitte von Celines Webcam ja auch nicht im Desktop verknüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 und wo soll ich die bestellen? Will ja dann schon auf englisch haben...und ausserdem kostet das Geld MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 19 .... Internet Die Produktion dieser herrlichen Serie kostet auch Geld, und ohne deine finanzielle Unterstützung wird die Serie wohl bald eingestellt.. Willst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.