Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 15 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 20 Heute wieder richtig viel los hier, meinst Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 15 Oh ja. Hab richtig viel zu tun. Oh man, Tapatalk scheint die einzige App zu sein, die noch funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 21 Was funktioniert denn alles nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 21 Armes Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 20 Whatsapp vor allem nicht. Seit dem Update dort spackt das total. Angeblich hab ich keinen freien Speicher mehr aber gleichzeitig wird angezeigt, dass ich noch 600 MB auf dem internen Speicher und 25 GB auf der Karte frei hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 21 600MB ist auch sehr wenig. Schieb paar GB auf die Karte und probiere dann mal herum.;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Oh man, wie alt bist du denn mittlerweile? 15? 16? over 9000? 600 MB sind mehr als genung, da ich sowieso alles auf der Speicherkarte speicher. Hab im Internen nur Apps, die sich nicht auf die Speicherkarte verschieben lassen. Außerdem wird eben in den Einstellungen dort ja auch gleichzeitig gesagt sie sei voll und aber 25 GB Verfügbarkeit angezeigt. Total dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 21 . Schon versucht mal einfach Zeug vom Handy runterzunehmen und aufn PC zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 20 Ja. Sobald neuer Speicher frei ist geht es ganz kurz, dann fängt der Müll aber wieder von neuem an. Paar Nachrichten kommen dann an (immer noch von gestern) aber wenn ich Whatsapp öffne, kackt es sofort wieder ab. Mittlerweile ist es so schlimm, dass auch andere Programme, die im Hintergrund laufen abstürzen. Wenn ich zu Hause bin, werde ich einen Hard Reset machen. Bleibt mir nichts anderes übrig Schade nur, um die schönen Nachrichten, die sich so angesammelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 21 So schlimm ist ein Hard Reset ja auch nicht. Wenn du sagst das alles wichtige auf der Karte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 15 20Whatsapp vor allem nicht. Seit dem Update dort spackt das total. Angeblich hab ich keinen freien Speicher mehr aber gleichzeitig wird angezeigt, dass ich noch 600 MB auf dem internen Speicher und 25 GB auf der Karte frei hab. 20Ja. Sobald neuer Speicher frei ist geht es ganz kurz, dann fängt der Müll aber wieder von neuem an. Paar Nachrichten kommen dann an (immer noch von gestern) aber wenn ich Whatsapp öffne, kackt es sofort wieder ab. Mittlerweile ist es so schlimm, dass auch andere Programme, die im Hintergrund laufen abstürzen. Wenn ich zu Hause bin, werde ich einen Hard Reset machen. Bleibt mir nichts anderes übrig Schade nur, um die schönen Nachrichten, die sich so angesammelt haben Und wieviel Arbeitsspeicher steht dem Handy zur Verfügung. Vlt könnte es noch daran liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 20 Arbeitsspeicher passt eigentlich auch. Wie gesagt, alle Werte sind wie immer, aber aufeinmal spackts halt so rum. Hab jetzt trotzdem mal den Cache gelöscht und auch im Recovery Mode dieses wipe benutzt. Half alles nicht. Ich mach jetzt einen Hard Reset. Hilft ja nichts. Ob der aber hilft wage ich fast auch zu bezweifeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 21 Hm okay. Aber das ergibt auch alles keinen richtigen Sinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 21. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 15 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 20. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.