Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Oh jaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Coole Sache, das wusste ich ja noch gar nicht Dann können wir ja reichlich Zeit im Forum verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Noch mehr geht ja nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Klar. Statt bis an unser Lebensende können wir nun für alle Zeiten hier spuken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Das lassen wir uns nicht zweimal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Ach, man bräuchte es nicht mal einmal sagen. Auch so wäre ich dauernd hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Was heißt hier wäre? Das ist schon lange Tatsache Du also auch noch wach (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Stimmt Ja, klar . Den freien Tag morgen muss man ausnutzen . Hoffentlich verschlafe ich nicht wieder Dreiviertel davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Recht hast du So geht es mir auch und dann hat man den ganzen Tag so ein falsches Zeitgefühl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Ja, das ist immer das blödste daran . Und dass es immer so schnell wieder dunkel ist. Wobei ich ja eigentlich eh nur dauernd im Zimmer hocke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Du erzählst hier gerade meine Lebensgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Nicht genug, dass ich Romeo bin. Jetzt bin ich auch noch du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18Was ist denn mit Rob los? Wieso hat er sich freiwillig sperren lassen? Auf der letzten Seite hat er noch was gepostet 20 Heute gabs Beef im Spam-Thread. Light hatte TheEnd (zu Recht) beschuldigt Rewe immer wieder zu provozieren.. TheEnd hat dann mit Light diskutiert und Rob hat irgendwann behauptet, dass TheEnd hier schon regelrecht "professionelles Mobbing" betreibe. Schlosser hat mit sowas wie "totaler Quatsch, PSN kick" geantwortet und dann war schluß... Rob hatte sich aber schonmal sperren lassen, weil er damals gesagt hat, dass hier haufen falsche Leute rumlaufen würden.. Nach 2 - 3 Wochen war er dann wieder angemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Oh man, immer diese Streitereien Ja, ich weiß, dass Rob schonmal weg war. Irgendwie kann man ihn auch verstehen... Aber das Forum zieht jeden wieder zu sich, die Anziehungskraft ist einfach zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Hm alles klar. Danke für die Aufklärung^^ Vorheriger Post um 02:41 Post hinzugefügt um 02:42 Aber das Forum zieht jeden wieder zu sich, die Anziehungskraft ist einfach zu groß Da spricht jemand aus Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Mehr oder weniger. Nur wenn ich im Urlaub bin ohne Internet und allem, komm ich davon los. Kaum bin ich aber wieder daheim, ist das die erste Seite, die ich aufrufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Hm alles klar. Danke für die Aufklärung^^ Vorheriger Post um 02:41 Post hinzugefügt um 02:42 Da spricht jemand aus Erfahrung 20 Jaja, ich weiß noch als Belian mal Trophies gesammelt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Echt? Selbst ich kann mich nicht mehr daran erinnern Erleuchte mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 20 Jaja, ich weiß noch als Belian mal Trophies gesammelt hat ^^ So alt bist du nun auch wieder nicht^^ Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 02:59 Wann habt ihr beiden eigentlich das letzte Mal gezockt? Hab euch beide schon lange nicht mehr online gesehen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18 Gute Frage Dürfte bei mir schon mindestens zwei Wochen her sein . Ich hab mir aber fest vorgenommen mal wieder die Konolse anzuschmeißen . Immerhin muss ich bis Weihnachten ja noch GTA durchzocken :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.