Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

16

Was fängt wieder an? :skep: Also Nächte durchmachen kann ich sowieso so nicht, aus dem Alter bin ich raus (und war ich auch nie drin :D)

Du glaubst mir heute aber auch rein gar nichts :lol:

Wenn es die GTAG Crew ist kannst du dir sicher sein, dass Saskia dich hier so schön bewirbt :ihih:

20

Die "gute" alte Schule :biggrin5: Dann musst du wieder um 7 aufstehen, obwohl ich 40min entfernt wohn, und die Leute in unmittelbarer Nähe zur Schule um 6 aufstehen, pff, Idioten :cool2:

Ahhh, alles klar, die Saskia also :xd::'>

Du bist heute auch so "Mysteriös" unterwegs und schreibst im Geheimen :xd::'>

20

Stimmt, erstmal melden, geht ja so nicht!

Ja muss, und wenn man zu spät kommt: "Nimm ein Bus früher" Ja, und dann halbe Stunde vor der Schule warten, am Ar***!

Beste Situation in meinem bisherigen Schul Leben war, als ich zu spät kam die erste um 30 min und die Lehrerin fragt wo ich geblieben bin, Ich: "Beim Friseur" Lehrerin: "Ja toll, Dennis!" Ich: "Dankeschön, hab schon Angst gehabt sieht schlecht aus" :D

Quatsch, musste noch nie Sitzen bleiben, nur länger bleiben :xd::'>

Dass ist halt der Dennis aka O.J. Suzo Trick 17:

Jede Unterrichtsstunde 3x melden, mach dir ne' Strichliste auf deinem Tisch oder k.a. wo , und egal was du sagst, hauptsache irgendwas zum Thema, und du kriegst nach den 3 Meldungen mindestens eine Zwei in Mündlich, kannst also Schriftlich verkacken und hast am Ende trotzdem eine 4/3, System ausgetrickst :xd::'>

20

20

Uff, aber viel zu schwierig hahaha, da musst du ja Stunden vor der Schriftlichen Arbeit auseinander setzen. Um eine 2/1 zu schreiben. Ach, und was ganz wichtig ist, mach den Lehrern komplimente, ich hab den Fehler gemacht und einige die mir nicht ganz so passten ins Gesicht gesagt was ich davon halte, sollte man vermeiden hahaha, aber jetzt gehts wieder, hier und da mal ein "Schicker Anzug, nach der Arbeit nen Date?" und die Note ist sicher :xd::'>

20

Schriftlich bin ich so dermaßen schlecht, bzw. in den Arbeiten ;)

Ist im Prinzip auch so, ist ja rumgeschleime, außer wenn es halt stimmt, unser Politik Lehrer läuft halt immer total elegant und ist noch sehr Jung, außerdem ist die Klassen-Lehrer Beziehung super, der macht jeden Witz mit und von daher kann ich so sein wie Ich bin bei seinem Unterricht, füße aufn Tisch und die Eier hängen lassen :xd::'>

Weiß ich nicht, aber

Ich hab gehört

Dass im nächsten Spoiler eine tiefe Botschaft steckt

:emot-butt::emot-butt::emot-butt:

16

Na dann hast du ja ne für dich gute Taktik ^^

Ist im Prinzip auch so, ist ja rumgeschleime, außer wenn es halt stimmt, unser Politik Lehrer läuft halt immer total elegant und ist noch sehr Jung, außerdem ist die Klassen-Lehrer Beziehung super, der macht jeden Witz mit und von daher kann ich so sein wie Ich bin bei seinem Unterricht, füße aufn Tisch und die Eier hängen lassen iconxd.gif
Äh ja das wollte ich jetzt wissen :lipsrsealed:

Wow :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...