Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 19 So, bin auch endlich wieder da Oh wie cool. Muss ich auch mal machen. Alles an einem Tag zu machen ist schon sehr stressig! Ach geht ja noch. Bei mir sinds 4 Stunden da geht es sich rein zeitlich schon aus am selben Tag wieder zurück zu fahren. Es wird dauernd unheimlicher hier Das stimmt. Besonders weil der Park auch immer größer wird . Cool ist auch, dass sie sich selbst um die alten Attraktion kümmern und dort noch was neues einbauen. Zum Beispiel diese Piratenwasserbahn, da haben sie auch mal ein Restaurant dran gebaut, was man am Ende der Bahn auch sehen kann. (weiß jetzt nicht genau wie die Bahn heißt, da tuckelt man im Prinzip nur mit dem Boot rum schaut mehr oder weniger gut animierten Piratenpuppen beim Freibeuten zu ) 4 Stunden sind schon recht viel, finde ich. Zumindest wenn man wirklich von Anfang bis Ende im Park ist. Danach ist man so fertig, wenn man nicht gefahren wird, kann das ganz schön gefährlich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 19 Das stimmt. Besonders weil der Park auch immer größer wird . Cool ist auch, dass sie sich selbst um die alten Attraktion kümmern und dort noch was neues einbauen. Zum Beispiel diese Piratenwasserbahn, da haben sie auch mal ein Restaurant dran gebaut, was man am Ende der Bahn auch sehen kann. (weiß jetzt nicht genau wie die Bahn heißt, da tuckelt man im Prinzip nur mit dem Boot rum schaut mehr oder weniger gut animierten Piratenpuppen beim Freibeuten zu )4 Stunden sind schon recht viel, finde ich. Zumindest wenn man wirklich von Anfang bis Ende im Park ist. Danach ist man so fertig, wenn man nicht gefahren wird, kann das ganz schön gefährlich werden Oh ja meine Lieblingsbahn aus der Kindheit. Piraten in Batavia heißt die Haha das restaurant lachen wir jedes mal aus, weil einfach nie jemand dirn sitzt. Ist aber auch extrem uneinladend, da in der Dunkelheit zu hocken. Man sieht nicht mal das eigene Essen ^^ Gut animiert Da hast du recht. Wurde bis jetzt immer gefahren. Alleine würd ich das jetzt auch nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 18 19Oh ja meine Lieblingsbahn aus der Kindheit. Piraten in Batavia heißt die Haha das restaurant lachen wir jedes mal aus, weil einfach nie jemand dirn sitzt. Ist aber auch extrem uneinladend, da in der Dunkelheit zu hocken. Man sieht nicht mal das eigene Essen ^^ Gut animiert Da hast du recht. Wurde bis jetzt immer gefahren. Alleine würd ich das jetzt auch nicht machen... Ach ja, stimmt. Den Namen vergesse ich jedes mal Also wenn wir vorbeifahren, sind zumindest ein paar drin . Einer wollte lustig sein und hat die Fahrgäste ala Geisterbahn erschreckt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 20 Ach ja, stimmt. Den Namen vergesse ich jedes mal Also wenn wir vorbeifahren, sind zumindest ein paar drin . Einer wollte lustig sein und hat die Fahrgäste ala Geisterbahn erschreckt :'> Haha und hat's geklappt? ^^ Ich hatte früher voll Angst vor der Bahn. Vor allem der Anfang mit diesen roten Augen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 18. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 20 + 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 25 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 25. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.