Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

19

Übernachtest du da immer? Wie lange musst du fahren bis zum Europapark? :) Ey das gibt's gar nicht. Ich hätt die Frage wahrscheinlich genau gleich beantwortet, ohne Witz. Poseidon ist so schön dramatisch mit der Musik und dem Szenario am Anfang :drool5:

Blue Fire ist halt am aufregendsten. Silverstar ist das zwar auch, aber macht nicht so viel Spaß und ist auch nicht so bequem (klingt komisch)^^

Looping merkt man ja kaum (:

Ja, ich bin dann meist für zwei Tage im Park. Mit dem Auto dauert es etwa 4-5 Stunden, aber oft gibts noch extrem Stau auf der Autobahn, weil genau auf der Strecke dauernd Baustellen sind :facepalm:

Haha, es wird unheimlicher :lol:

Die Silverstar bin ich nur einmal gefahren, ich habs nicht so mit der Höhe :/

19 .

Morgen :)

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:15

Ja, ich bin dann meist für zwei Tage im Park. Mit dem Auto dauert es etwa 4-5 Stunden, aber oft gibts noch extrem Stau auf der Autobahn, weil genau auf der Strecke dauernd Baustellen sind :facepalm:

Haha, es wird unheimlicher :lol:

Die Silverstar bin ich nur einmal gefahren, ich habs nicht so mit der Höhe :/

Oh wie cool. Muss ich auch mal machen. Alles an einem Tag zu machen ist schon sehr stressig! :P Ach geht ja noch. Bei mir sinds 4 Stunden da geht es sich rein zeitlich schon aus am selben Tag wieder zurück zu fahren.

Es wird dauernd unheimlicher hier :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...