silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Wir nehmen die Stadt und schieben sie hier rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Ich sehe jetzt nur noch den armen Thadeus, der ihn die ganze Zeit ertragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 20 Drake und Josh fand ich auch immer cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 18Wir nehmen die Stadt und schieben sie hier rüber Hahaha ja genau Eine dieser übertrieben unlogischen Momente 18Ich sehe jetzt nur noch den armen Thadeus, der ihn die ganze Zeit ertragen muss Thadeus ist einer der besten Figuren. Hat fast nie Bock auf irgendetwas, was Patrick und Spongebob machen, aber wenn er dann mal Gefallen an irgendwas findet, steigert er sich immer total darin hinein. Zum Beispiel: "Lotusflöte", "Mr. Wasgehtsiedasan", oder die Schneeballschlacht mit Patrick und Spongebob 20Drake und Josh fand ich auch immer cool Oh ja, Josh war vorallem immer der Hammer. Diese extrem übertriebene Gestik erinnert mich immer total an Jim Carrey :'> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Nickeloden kam das immer Ja leider kommen keine neuen folgen oder wenigstens die alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18Nickeloden kam das immer Ja leider kommen keine neuen folgen oder wenigstens die alten Die kamen vor ner Weile alle. Lief immer so gegen 14 Uhr... Hatte fast nie Zeit um die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Was für dumme sendezeiten Kommen eigentlich neue folgen von spongebob noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Heute um 19.50 Uhr kommt ne neue Folge auf Nick 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 18Hahaha ja genau Eine dieser übertrieben unlogischen Momente Gibt es da überhaupt irgendwas, was auch nur im entferntesten logisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 20 Jaaa affen unterwasser Und ein schwamm der in einer ananas wohnt was ist daran unlogisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 18Gibt es da überhaupt irgendwas, was auch nur im entferntesten logisch ist? Ja... bestimmt... ... .. . .. ... Einmal sitzen Patrick und Spongebob am Lagerfeuer, bis Patrick sagt"Moment, wir sind doch unter Wasser, wie kann da ein La..." und da geht das Feuer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Ah ja stimmt Die neue folge wird geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 was hab ich verpasst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lies dir doch einfach eben alle Threads durch 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 nä, ich lese höchstens den nachtschwärmer, spam-thread und only englisch-thread durch, das braucht schon fast ne stunde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 19 Oh man, das perfekte Gebiet. Am besten in der Schweiz arbeiten, in Deutschland in den Supermarkt gehen und in Österreich tanken Jaaa In die Schweiz geh ich aber nie^^ Wir haben uns mit der Schule CERN angeschaut . Leider konnten wir den LHC nicht direkt sehen, weil der gerade im Betrieb war und das strahlungsmäßig nicht ganz so gesund ist (), aber wir tolle Vorträge und Führungen dort gehabt. Da war auch so eine alter deutscher Physiker, der jeden von uns total verblüfft hat. Er ging zwar schon etwas gebückt, aber geistig war er fit wie eh und jeh. Bei der Powerpoint ging der Laserpointer nicht, da ist er einfach raus und kommt mit einem abgebrochen, krummen, drünnen Ast wieder rein . Alles High Tech dort :'> Cool Haha wie es sich für so eine Einrichtung gehört. Fortgeschrittene Technik bis ins Detail Ich war Anfang August kurz da . Tolles Wetter, aber es ziemlich viel los. Und zuerst war auf dem Campingplatz gar nichts mehr frei, da durften wir erst mal 'ne Stunde rumstehen und warten Poseidon ist auf jeden Fall Pflicht. Das Setting passt total und das Wasser spritzt dort so schön die anderen Besucher nass . Die neuere Bluefire finde ich von der Fahrt her am besten. Vor dem Looping hatte ich beim Anstehen so einen Schiss (ich wollte nie in eine Looping-Achterbahn), aber der war am Ende gar nicht wild. Die Schrauben sind da schon heftiger Übernachtest du da immer? Wie lange musst du fahren bis zum Europapark? Ey das gibt's gar nicht. Ich hätt die Frage wahrscheinlich genau gleich beantwortet, ohne Witz. Poseidon ist so schön dramatisch mit der Musik und dem Szenario am Anfang Blue Fire ist halt am aufregendsten. Silverstar ist das zwar auch, aber macht nicht so viel Spaß und ist auch nicht so bequem (klingt komisch)^^ Looping merkt man ja kaum (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 19 nä, ich lese höchstens den nachtschwärmer, spam-thread und only englisch-thread durch, das braucht schon fast ne stunde Viel Vergnügen :'> Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:40 was hab ich verpasst? Zu viel um das hier zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.