Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Ja ja ist klar ^^ Red dich nur raus Na dann ich geh schlafen. Gute Nacht euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 was rausreden ? niemals ^^ Gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16 Gute nacht Celi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16Gute nacht Celi 18 Was ist denn das für ein Smiley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16 Warum ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16 Warum ? :'> 18 Keine Ahnung , habe ich noch nie gesehen und irgendwie ist der lustig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16 In der Smiley Liste war die , hat halt am besten gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16In der Smiley Liste war die , hat halt am besten gepasst 18 Nun gut , ich gehe dann auch schlafen morgen kommt ja noch formel 1 um 9.30 oder 10.30 , keine ahnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16 Jo dann gute nacht Naja dann mir auch eine gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Tatsächlich ein "lol" Oh wie putzig^^"putzig"Oha, jetzt werden aber auch wirklich die süßesten Wörter aus der letzten Ecke deines Wortschatzes ausgepackt oder? Morgen an Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Schönen guten Morgen 18"putzig"Oha, jetzt werden aber auch wirklich die süßesten Wörter aus der letzten Ecke deines Wortschatzes ausgepackt oder? Morgen an Alle Wo das her kommt, gibt's noch viel viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Und morgen freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18Und morgen freunde 18 Guten Morgen , nurnoch 10 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16 18Schönen guten Morgen Wo das her kommt, gibt's noch viel viel mehr Oh nein, die haust du doch jetzt hoffentlich nicht alle raus, das würde uns allen 'nen Süße Schock fürs Leben besorgen :'> Wir würden dann alle so gucken: 18Guten Morgen , nurnoch 10 Runden Nur noch 5 B-) Vettöööl !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 16Oh nein, die haust du doch jetzt hoffentlich nicht alle raus, das würde uns allen 'nen Süße Schock fürs Leben besorgen :'> Wir würden dann alle so gucken: Nur noch 5 B-) Vettöööl !! 18? Yeah Vielleicht kriegen wir wieder einen süßen Vettel Tränen Schock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Und nachdem süß sein gehen wir alle Quallen fischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Oh nein, die haust du doch jetzt hoffentlich nicht alle raus, das würde uns allen 'nen Süße Schock fürs Leben besorgen :'>Wir würden dann alle so gucken: Nein ich verschone euch Will ja nicht, das jemand noch n'Niedlichkeitsschock bekommt.... Außerdem müsst ich da zu viel denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18Nein ich verschone euch Will ja nicht, das jemand noch n'Niedlichkeitsschock bekommt.... Außerdem müsst ich da zu viel denken^^ 18 Schade... Da wären bestimmt einige Begriffe ans Licht gekommen :'> Am besten noch mit Aktzent Ja Danny, bin auch 18 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Schade... Da wären bestimmt einige Begriffe ans Licht gekommen :'> Am besten noch mit Aktzent Ja Danny, bin auch 18 ^^ Ich hab keinen Aktzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 18 Wie geht denn das? Abgewöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.