Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

Oh da sieht man wie gut ich bin :cool2:

Ja übelst , hab mich so aufgeregt am ende :D

Stehe sowieso mehr auf solche filme wie ATM und The Collector , also eher mit Killer :D

Der film ist auch sehr gut , aber denke net jeder fährt drauf ab :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tV3_j_drHHY]Evidence Official Trailer #1 (2013) - Horror Movie HD - YouTube[/url]

16

18

Oh da sieht man wie gut ich bin :cool2:

Ja übelst , hab mich so aufgeregt am ende :D

Stehe sowieso mehr auf solche filme wie ATM und The Collector , also eher mit Killer :D

Der film ist auch sehr gut , aber denke net jeder fährt drauf ab :D

Du meinst so Filme á la "Freitag der 13.", "Nightmare on Elm Street" und "Halloween" (Remakes)?

Der verlinkte Film von dir hat aber auffallend schlechte Bewertungen :xd::'> https://www.imdb.com/title/tt1828970/?ref_=fn_al_tt_1 (Metascore 14 :skep:)

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:17

ja genau :cool2:

sucht euch mal ein neues thema , ich muss mitreden können :emot-what: :biggrin5:

Och mann. Ich hätte bei dir erst auf 16 oder 17 getippt, aber dachte dann du musst mindestens volljährig sein, wegen deiner Wett-Werbung in der Sig :xd::'>

Eigentlich ist der Thread gar nicht zum Reden da^^

16

Du meinst so Filme á la "Freitag der 13.", "Nightmare on Elm Street" und "Halloween" (Remakes)?

Der verlinkte Film von dir hat aber auffallend schlechte Bewertungen :xd::'> https://www.imdb.com/title/tt1828970/?ref_=fn_al_tt_1 (Metascore 14 :skep:)

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:17

Och mann. Ich hätte bei dir erst auf 16 oder 17 getippt, aber dachte dann du musst mindestens volljährig sein, wegen deiner Wett-Werbung in der Sig :xd::'>

Eigentlich ist der Thread gar nicht zum Reden da^^

18

Hey man kann auch mit 16 seriös sein :xd::'>

wir verfehlen doch das thema nicht es kommt doch mit 2 zeichen pro post gut zur geltung :J:

16

Ja genau so welche , Geister filme eigentlich auch , aber davon gibt es ja fast nur schlechte .

Jo wie gesagt net viele stehen auf so ein Film :D

Ich finde die Koreaner machen di eekligsten horror filme , da wird einem meist immer ein auge rausgeschnitten oder so :D

Sowas mag ich net :D

Hat nicht vielmit "drauf stehen" zu tun. Bei Wertungen und Kritiken wird ein Film möglichst objektiv betrachtet und bewertet. Aber wenn er dir gefällt, dann is ja gut ;)

Haha dann kann man sich ja gleich das Saw-Gemetzel reinziehen^^

Hey man kann auch mit 16 seriös sein :xd::'>

wir verfehlen doch das thema nicht es kommt doch mit 2 zeichen pro post gut zur geltung :J:

Hab nicht das Gegenteil behauptet :P Naja ich hab nur draus geschlossen, dass wenn man schon Werbung für ein Wettbüro macht, man selbst auch Wetten abschließt und so mindestens 18 ist.

16

Hat nicht vielmit "drauf stehen" zu tun. Bei Wertungen und Kritiken wird ein Film möglichst objektiv betrachtet und bewertet. Aber wenn er dir gefällt, dann is ja gut ;)

Haha dann kann man sich ja gleich das Saw-Gemetzel reinziehen^^

Hab nicht das Gegenteil behauptet :P Naja ich hab nur draus geschlossen, dass wenn man schon Werbung für ein Wettbüro macht, man selbst auch Wetten abschließt und so mindestens 18 ist.

18

Ne ist nur ein Fifa Wettbüro , geht nur um Spielmünzen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...