NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Dachte auch bloß die Dritte. Das wäre doch sonst viel zu viel für ein Wochenende, vorallem da das immer erst ab dem späten Abend losgeht/ gezeigt werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 https://www.rtl2.de/93489.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Danke Belian, aber was sind das denn für widerliche Sendezeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Ist doch schön, dann man in der Nacht was zu tun Wenn man frei hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wieder da! 20 Ich ess gerade Golden Delicious Äpfel. Nur falls es jemanden interessieren sollte ^^ Ja sehr interessant. Wolltest bestimmt auf meine Apfel-Kenntnisse anspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 18Ist doch schön, dann man in der Nacht was zu tun Wenn man frei hätte Find ich auch. Hätten sie es einfach über ein oder zwei ganze Wochen gestreckt und dafür nur bis 0 Uhr gesendet, wärs ja noch aktzeptabel. Aber so kann ich mir leider nicht alles angucken..Wieder da! 20 Ja sehr interessant. Wolltest bestimmt auf meine Apfel-Kenntnisse anspielen^^ Na endlich. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du 3 Std. offline warst ^^Aber definitiv Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, welche Farbe die Äpfel hatten und evtl. auch noch wo ich die gekauft hab, bin ich besonders beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Find ich auch. Hätten sie es einfach über ein oder zwei ganze Wochen gestreckt und dafür nur bis 0 Uhr gesendet, wärs ja noch aktzeptabel. Aber so kann ich mir leider nicht alles angucken..Na endlich. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du 3 Std. offline warst ^^ Echt dumme Sendezeiten, obwohl mir das relativ egal sein kann, da ich ohnehin alle Folgen zuhause hab. Trotzdem wird die Serie so leider auch keinen größeren Bekanntheitsgrad bekommen Aber definitiv Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, welche Farbe die Äpfel hatten und evtl. auch noch wo ich die gekauft hab, bin ich besonders beeindruckt Mist... Ich könnte es jetzt schnell googlen, um nicht diese grundlegende Bildungslücke zu offenbaren, aber das lass ich jetzt mal. Ich tippe auf gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 18 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 :)Echt dumme Sendezeiten, obwohl mir das relativ egal sein kann, da ich ohnehin alle Folgen zuhause hab. Trotzdem wird die Serie so leider auch keinen größeren Bekanntheitsgrad bekommen Mist... Ich könnte es jetzt schnell googlen, um nicht diese grundlegende Bildungslücke zu offenbaren, aber das lass ich jetzt mal. Ich tippe auf gelb 18 :-) Ja das ist echt blöd gemacht. Super! Dann können Belian und ich nach dem Gruppenkuscheln direkt mal TWD gucken Wie nett von dir. Es ist grün gewesen Naja noch hast du dein Matura ja nicht, da kann ich dir das noch mal verzeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Ja das ist echt blöd gemacht. Super! Dann können Belian und ich nach dem Gruppenkuscheln direkt mal TWD gucken Wie nett von dir. Es ist grün gewesen Naja noch hast du dein Matura ja nicht, da kann ich dir das noch mal verzeihen Haha ja genau ich gucks mir auch noch mal gerne mit an Mist^^ Ich glaub ich spezialisier mich noch auf das Gebiet der Apfelsorten... Apfelologin So ich bin dann mal weg Kommt vielleicht später noch mal on. Nicht, dass ihr euch noch Sorgen macht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18Haha ja genau ich gucks mir auch noch mal gerne mit an Mist^^ Ich glaub ich spezialisier mich noch auf das Gebiet der Apfelsorten... Apfelologin So ich bin dann mal weg Kommt vielleicht später noch mal on. Nicht, dass ihr euch noch Sorgen macht xDD 18 Ja, der Beruf ist gut, vorallem wegen dem "lol" im Namen :'> Ok, man sieht sich, Sorgen machen wir uns wohl trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Super! Dann können Belian und ich nach dem Gruppenkuscheln direkt mal TWD gucken Gute Idee. Machen wir gleich eine TWD-Session daraus, alle Folgen auf einmal Mist^^ Ich glaub ich spezialisier mich noch auf das Gebiet der Apfelsorten... Apfelologin War da nicht mal was mit Rewe und der Granny Smith? vs (da fällt mir grad auf, dass sie ja richtig badass ist mit ihrem Kuchen-Tattoo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der Dumme ist wieder da. 20 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Richtig 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 18Gute Idee. Machen wir gleich eine TWD-Session daraus, alle Folgen auf einmal War da nicht mal was mit Rewe und der Granny Smith? vs (da fällt mir grad auf, dass sie ja richtig badass ist mit ihrem Kuchen-Tattoo ) Oh ja, altes Seefahrer Tattoo. Mit der legt man sich lieber nicht. Wie die Oma von Malcolm mittendrin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Boah ich hab mich eben von meiner eigenen signatur erschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Mir läufts auch jedes mal kalt den Rücken runter, wenn ich deine Sig sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.