Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

18

Ist doch schön, dann man in der Nacht was zu tun :biggrin5:

Wenn man frei hätte :dozey:

Find ich auch. Hätten sie es einfach über ein oder zwei ganze Wochen gestreckt und dafür nur bis 0 Uhr gesendet, wärs ja noch aktzeptabel. Aber so kann ich mir leider nicht alles angucken..
Wieder da! :laugh2:

20

:biggrin5: Ja sehr interessant. Wolltest bestimmt auf meine Apfel-Kenntnisse anspielen^^

Na endlich. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du 3 Std. offline warst ^^

Aber definitiv :D Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, welche Farbe die Äpfel hatten und evtl. auch noch wo ich die gekauft hab, bin ich besonders beeindruckt :D

18 :)

Find ich auch. Hätten sie es einfach über ein oder zwei ganze Wochen gestreckt und dafür nur bis 0 Uhr gesendet, wärs ja noch aktzeptabel. Aber so kann ich mir leider nicht alles angucken..

Na endlich. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du 3 Std. offline warst ^^

Echt dumme Sendezeiten, obwohl mir das relativ egal sein kann, da ich ohnehin alle Folgen zuhause hab. Trotzdem wird die Serie so leider auch keinen größeren Bekanntheitsgrad bekommen :/
Aber definitiv :D Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, welche Farbe die Äpfel hatten und evtl. auch noch wo ich die gekauft hab, bin ich besonders beeindruckt :D

Mist... Ich könnte es jetzt schnell googlen, um nicht diese grundlegende Bildungslücke zu offenbaren, aber das lass ich jetzt mal. Ich tippe auf gelb :J:

18 :)Echt dumme Sendezeiten, obwohl mir das relativ egal sein kann, da ich ohnehin alle Folgen zuhause hab. Trotzdem wird die Serie so leider auch keinen größeren Bekanntheitsgrad bekommen :/

Mist... Ich könnte es jetzt schnell googlen, um nicht diese grundlegende Bildungslücke zu offenbaren, aber das lass ich jetzt mal. Ich tippe auf gelb :J:

18 :-)

Ja das ist echt blöd gemacht.

Super! Dann können Belian und ich nach dem Gruppenkuscheln direkt mal TWD gucken :D

Wie nett von dir. Es ist grün gewesen :P Naja noch hast du dein Matura ja nicht, da kann ich dir das noch mal verzeihen :D

18

Ja das ist echt blöd gemacht.

Super! Dann können Belian und ich nach dem Gruppenkuscheln direkt mal TWD gucken :D

Wie nett von dir. Es ist grün gewesen :P Naja noch hast du dein Matura ja nicht, da kann ich dir das noch mal verzeihen :D

Haha ja genau ;) ich gucks mir auch noch mal gerne mit an :D

Mist^^ Ich glaub ich spezialisier mich noch auf das Gebiet der Apfelsorten... Apfelologin :lol:

So ich bin dann mal weg :) Kommt vielleicht später noch mal on. Nicht, dass ihr euch noch Sorgen macht xDD

18

Haha ja genau ;) ich gucks mir auch noch mal gerne mit an :D

Mist^^ Ich glaub ich spezialisier mich noch auf das Gebiet der Apfelsorten... Apfelologin :lol:

So ich bin dann mal weg :) Kommt vielleicht später noch mal on. Nicht, dass ihr euch noch Sorgen macht xDD

18

Ja, der Beruf ist gut, vorallem wegen dem "lol" im Namen :xd::'>

Ok, man sieht sich, Sorgen machen wir uns wohl trotzdem :D

18

Gute Idee. Machen wir gleich eine TWD-Session daraus, alle Folgen auf einmal :willy_nilly::biggrin5:

War da nicht mal was mit Rewe und der Granny Smith? :biggrin5:

img26.jpg

vs

Granny_Smith_ID_S2E06.png

(da fällt mir grad auf, dass sie ja richtig badass ist mit ihrem Kuchen-Tattoo :cool2::biggrin5:)

20

18

Gute Idee. Machen wir gleich eine TWD-Session daraus, alle Folgen auf einmal :willy_nilly::biggrin5:

War da nicht mal was mit Rewe und der Granny Smith? :biggrin5:

img26.jpg

vs

Granny_Smith_ID_S2E06.png

(da fällt mir grad auf, dass sie ja richtig badass ist mit ihrem Kuchen-Tattoo :cool2::biggrin5:)

Oh ja, altes Seefahrer Tattoo. :D Mit der legt man sich lieber nicht. Wie die Oma von Malcolm mittendrin :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...