Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Seit wann ist silverman 20? 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Morgen, ich bin jetzt auch mal wieder wach Haha diese Änderungen machen uns noch verrückt (wenn wir das nicht schon sind)... Jetzt beantwortest du dir schon selbst deine Fragen und wünschst dir selbst gute Nacht. So weit ist es schon gekommen hier.... Da siehst du es, es geht noch schlimmer Mich würden ja mal die wirklich wahren Geschichten dahinter interessieren. Ich hab ja das Gefühl, dass diese ziemlich wenig mit den dort erzählten Geschichten zu tun haben. Wie bei Filmen, die "auf wahrer Begebenhet" basieren :'> Wir alle wissen, dass da höchstens die Namen, die gleichen sind^^ Wahrscheinlich sind die echten Geschichten so unspektakulär, dass sie sonst nirgendwo veröffentlicht wurden. Nur X-Factor kennt diese "Storys"... Wahre Begebenheit: 1% drumrum ausgeschmückte Geschichte: 99% So allwissend, wie du denkst, bin ich jetzt auch nicht. Ich guck halt viel (zu viel) Galileo :biggrin5: Ich find die Werbung für Galileo immer so lustig. "Nicht mehr, sondern ALLES wissen". Dann schaltet man ein und sieht die 100ste Wiederholung von der Zubereitung irgendeines Gerichts oder die Überprüfung eines möglichen Fake-Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Seit wann ist silverman 20? 18 Ich hab keine Ahnung wie alt er ist Ich find die Werbung für Galileo immer so lustig. "Nicht mehr, sondern ALLES wissen". Dann schaltet man ein und sieht die 100ste Wiederholung von der Zubereitung irgendeines Gerichts oder die Überprüfung eines möglichen Fake-Videos Und wenn du dann Abenteuer Leben auf KabelEins, oder ähnliche Magazine auf N24 guckst, siehst du die gleichen Videos nochmal 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Stimmt. Überall läuft der selbe Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Morgen, ich bin jetzt auch mal wieder wach Da siehst du es, es geht noch schlimmer Morgen Belian Ja die Verrücktheit in diesem Thread nimmt stetig zu, nicht zuletzt durch meine Anwesenheit Wahrscheinlich sind die echten Geschichten so unspektakulär, dass sie sonst nirgendwo veröffentlicht wurden. Nur X-Factor kennt diese "Storys"... Wahre Begebenheit: 1% drumrum ausgeschmückte Geschichte: 99% Diese Prozentzahl kommt wohl ganz gut hin Ich mach mich jetzt jedenfalls mal auf die Suche nach den "wahren" Geschichten. Mal sehn, was sich finden lässt^^Ich find die Werbung für Galileo immer so lustig. "Nicht mehr, sondern ALLES wissen". Dann schaltet man ein und sieht die 100ste Wiederholung von der Zubereitung irgendeines Gerichts oder die Überprüfung eines möglichen Fake-Videos Wird zur Zeit schon viel wiederholt, aber ich find Galileo grundsätzlich ne sehr gelungene Sendung. Manche Beiträge haben zwar nicht viel mit Wissen zu tun und sind recht unnötig. Ich mag da diese Filmdinger nicht ("Ist das wirklich möglich oder nur Fake?" - es ist ein Film verdammt noch mal. Genau deshalb muss es ja nicht möglich sein ) Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Ich hab keine Ahnung wie alt er ist Dann klick doch mal auf sein Profil. Außerdem spielt er hier schon länger mit Und wenn du dann Abenteuer Leben auf KabelEins, oder ähnliche Magazine auf N24 guckst, siehst du die gleichen Videos nochmal Nicht zu vergessen: Welt der Wunder und Wunderwelt Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Haha, ich bin dann mal gespannt, was du so rausfindest Ja, ich find Galileo auch nicht schlecht, aber in letzter häufen sich die Wiederholungen ziemlich und das nervt ein bisschen. Nebenbei beim Abendessen geht das aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Wie lange hab ich geschlafen das ich 20 bin ? Und Belian haben dich die Puppen heimgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Glücklicherweise nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 So hier meine Ergenisse nach der seriösen wissenschaftlichen Recherche Der Wahrheitsgehalt der X-Factor Folgen ist sehr umstritten. Oft sind die Zeugenangaben sehr ungenau und die Geschichten der Sendung sind oft nur auf ganze Bundesstaaten oder Jahrzehnte eingegrenzt und lassen sich somit schwer nachvollziehen. ABER folgende vier Geschichten sind bewiesen und tatsächlich so passiert: Die Mutter von Robert E. Lee wäre tatsächlich vor dessen Geburt fast lebendig begraben worden wenn sie nicht in ihrem Sarg auf der Beerdigung auf sich aufmerksam gemacht hätte. Zu jener Zeit passierte es nicht selten das komatöse Patienten irrtümlich begraben wurden da die Medizin nicht so weit war. Den Roman Titan, der große Ähnlichkeiten hat mit dem tatsächlichen Vorgängen beim Untergang der Titanic hat, existiert. Und: tatsächlich hat der Bruder des Mannes, der Abrahm Lincoln erschoss, dem Sohn Lincolns wenige Tage vor dem Attentat das Leben gerettet. [...] so auch der Fall eines Kirchenchors, der durch eine Verspätung aller Chormitglieder eine Gasexplosion in der Kirche verpasste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Also sind nur 4 in wirklichkeit war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18. Aha sehr interessant. Kann mich jetzt aber nur an den Fall des Kirchenchors erinnern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Krass. Selbst wenn es nur wenige beweisbar richtige Geschichten sind, das klingt alles ziemlich interessant. Was der Zufall manchmal für eine Rolle spielt, wahnsinn Wegen dem Grab: Wurden früher nicht sogar standardmäßig Glocken am Sarg installiert, sodass der Totgeglaubte bei Wiedererwachen leuten kann? Hab da mal so was gehört, denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18Krass. Selbst wenn es nur wenige beweisbar richtige Geschichten sind, das klingt alles ziemlich interessant. Was der Zufall manchmal für eine Rolle spielt, wahnsinn Wegen dem Grab: Wurden früher nicht sogar standardmäßig Glocken am Sarg installiert, sodass der Totgeglaubte bei Wiedererwachen leuten kann? Hab da mal so was gehört, denke ich... 20 Zum letzten: Ja das ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Also sind nur 4 in wirklichkeit war ? Vier sind nachgewiesen wahr. Bei den anderen weiß man nie 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Asoo Was ich auch komisch finde bei neuen filmen steht auch meist nach wahrer begebenheit Ich glaub die Macher träumen so eine Story und schreiben dann nach Wahrer begebenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 22 Hier die Folge die mein Kindheitstrauma verursacht hat Obwohl ich schon 100 mal schlimmeres gesehen habe, bekomm ich es immer noch nicht hin, mir die Szene anzusehen xDD https://youtu.be/_0M-oFC2VOk?t=7m18s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 22 Nach den Comments unter dem Video geht es wohl vielen so Irgendwie schaut das Gesicht fast so aus, wie von den blauen Typen aus Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.