Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Guten Morgen Suchtis Da! Schon wieder eine Veränderung. Der Spoiler ist weg Haha diese Änderungen machen uns noch verrückt (wenn wir das nicht schon sind) Na bei so einem übelst spannenden Mysterium, muss die soartanische Ausleuchtung wohl wieder den Großteil der Mythifizierung leisten Das guck ich jetzt noch "Gute Nacht, Ihr Jonathan Frakes" (Typ geht aus'm Studio) -Schnitt- Selber Typ läuft wieder ins Studio: "Guten Abend ich bin Jonathan Frakes" Oh ja eindeutig das beste an X-Factor "Ihr Jonathan Frakes" Den anderen mit den weißen Haaren mochte ich nie. Der kann den wahren Jonathan Frakes einfach nicht ersetzen!! Ja Stell dir vor duu wachst auf und die Puppe ist neben dir und guck dich an Ich hab voll schiss vor puppen Haha oh Gott Puppen sind auch scheißunheimlich :emot-raise: ^^ 20 Ist die Zeitumstellung heute oder erst morgen? Achja, morgen hat Theo Geburtstag Also am 27.10 Gute Nacht So ich sollte dann auch mal pennen ^^ Gn8 an mich selbst Jo, schlaf gut :'> Jetzt beantwortest du dir schon selbst deine Fragen und wünschst dir selbst gute Nacht. So weit ist es schon gekommen hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 25 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18Guten Morgen Suchtis Haha diese Änderungen machen uns noch verrückt (wenn wir das nicht schon sind) Oh ja eindeutig das beste an X-Factor "Ihr Jonathan Frakes" Den anderen mit den weißen Haaren mochte ich nie. Der kann den wahren Jonathan Frakes einfach nicht ersetzen!! Haha oh Gott Puppen sind auch scheißunheimlich :emot-raise: ^^ Jetzt beantwortest du dir schon selbst deine Fragen und wünschst dir selbst gute Nacht. So weit ist es schon gekommen hier.... 22 Ey, ich krieg mich grad nicht mehr ein *strampelndaufdembauchliegundmitfaustaufbodenhau* :'> "der mit den weißen Haaren" :lol: Auch gut waren immer diese billigen ausgelutschten optischen Täuschungen.. "Sie sehen einen Hasen, aber wenn wir das Bild jetzt drehen, sehen Sie eine Ente." Und dann noch diese Sprüche wie: "Unser Vorstellungsvermögen spielt uns öfter mal einen Streich. Können Sie heute Abend zwischen Realität und Illusion unterscheiden?" (lustigerweise läuft die Sendung auch noch immer Vormittags, wodurch das noch bekloppter wirkt ) Nee, das "also am 27.10." bezog sich jetzt nur auf Theos Geburtstag und nicht auf die Zeitumstellung. BTW: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Ey, ich krieg mich grad nicht mehr ein *strampelndaufdembauchliegundmitfaustaufbodenhau* :'>"der mit den weißen Haaren" :lol: Auch gut waren immer diese billigen ausgelutschten optischen Täuschungen.. "Sie sehen einen Hasen, aber wenn wir das Bild jetzt drehen, sehen Sie eine Ente." Und dann noch diese Sprüche wie: "Unser Vorstellungsvermögen spielt uns öfter mal einen Streich. Können Sie heute Abend zwischen Realität und Illusion unterscheiden?" (lustigerweise läuft die Sendung auch noch immer Vormittags, wodurch das noch bekloppter wirkt ) Nee, das "also am 27.10." bezog sich jetzt nur auf Theos Geburtstag und nicht auf die Zeitumstellung. BTW: Moin Haha freut mich, dass ich zu deiner allgemeinen Belustigung beitrage Der Typ hat nun mal weiße Haare Genaaaau. Solche Sprüche gab es jede Folge. Mich würden ja mal die wirklich wahren Geschichten dahinter interessieren. Ich hab ja das Gefühl, dass diese ziemlich wenig mit den dort erzählten Geschichten zu tun haben. Wie bei Filmen, die "auf wahrer Begebenhet" basieren :'> Wir alle wissen, dass da höchstens die Namen, die gleichen sind^^ Warum kommt X-Factor eigentlich immer morgens? Das Zielpuplikum schläft da noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18Haha freut mich, dass ich zu deiner allgemeinen Belustigung beitrage Der Typ hat nun mal weiße Haare Genaaaau. Solche Sprüche gab es jede Folge. Mich würden ja mal die wirklich wahren Geschichten dahinter interessieren. Ich hab ja das Gefühl, dass diese ziemlich wenig mit den dort erzählten Geschichten zu tun haben. Wie bei Filmen, die "auf wahrer Begebenhet" basieren :'> Wir alle wissen, dass da höchstens die Namen, die gleichen sind^^ Warum kommt X-Factor eigentlich immer morgens? Das Zielpuplikum schläft da noch... 22 Ja, aber dieser Satz ist einfach nur geil :D Josh Brolin heißt der Typ. Er ist übrigens der Erfinder des Bro's, weil er eigentlich Brotherlin heißt ^^ Zweifelst du etwa an der Echtheit solcher Filme und auch an der von X-Factor?! Raus! Raus! ... Wer ist denn das Zielpublikum? Ich vermute mal, dass man die Sendung nur als Lückenfüller nutzt. Auch immer hammer, wenn der Erzähler am Ende immer sagt: "Das war X-Factor - Das UNFASSBARE" Und die Betonung total auf "Un" liegt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Ja, aber dieser Satz ist einfach nur geil :D Josh Brolin heißt der Typ. Er ist übrigens der Erfinder des Bro's, weil er eigentlich Brotherlin heißt ^^ Zweifelst du etwa an der Echtheit solcher Filme und auch an der von X-Factor?! Raus! Raus! ... Wer ist denn das Zielpublikum? Ich vermute mal, dass man die Sendung nur als Lückenfüller nutzt. Auch immer hammer, wenn der Erzähler am Ende immer sagt: "Das war X-Factor - Das UNFASSBARE" Und die Betonung total auf "Un" liegt :'> Wieder was gelernt^^ Nein, nein auf keinen Fall. Ich würde noch nie was aus einem Film hinterfragen Ich behaupte mal das Zielpuplikum liegt im Bereich von 14-30 Jahren... Haha ja stimmt. Was dir alles auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 18 Wieder was gelernt^^ Nein, nein auf keinen Fall. Ich würde noch nie was aus einem Film hinterfragen Ich behaupte mal das Zielpuplikum liegt im Bereich von 14-30 Jahren... Haha ja stimmt. Was dir alles auffällt Als ob du das nötig hättest ^^ Ok, jetzt hast du nochmal Glück gehabt! Hmm, stimmt... Ich merk grad, dass ich da noch die Hälfte vergessen hab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 22 Als ob du das nötig hättest ^^ Ich merk grad, dass ich da noch die Hälfte vergessen hab :emot-raise: Natürlich nicht So allwissend, wie du denkst, bin ich jetzt auch nicht. Ich guck halt viel (zu viel) Galileo :biggrin5: Wie die Hälfte vergessen? :emot-raise: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Und daaaa bin ich Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18. :D Egal, jetzt ist die Chance vertan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Morgen silverman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.