Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Und ich hab schon alles wieder verdrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Neuer Ava So viel Veränderung um die Zeit noch Weiß ich leider auch nicht mehr so genau. Ist schon länger her. Haha ja X-Factor ist halt schon übelst brutal Also dann meine Lieben, ich geb jetzt auf und geh schlafen. Meine Augen haben gewonnen. Bis morgen. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Und ich dachte schon, ich seh nicht mehr richtig. Die Sig war vorher auch noch anders Och nein Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Meint ihr mich ? Good night Celi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Klar, wen denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Asooooooooooooo :emot-haw: Veränderungen müssen sein , mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Da! Schon wieder eine Veränderung. Der Spoiler ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 18Zum Beispiel Ich hatte gerade aber eigentlich nur die FF-Teile im Kopf, wegen der 4000 Mir fällt gerade auf, dass ich das mit FF 4000 im 4000sten Post in diesem Thread geschrieben habe . Ein weiterer Fall für Galileo Mystery :'> Na bei so einem übelst spannenden Mysterium, muss die soartanische Ausleuchtung wohl wieder den Großteil der Mythifizierung leisten 18Oder der.... Habt ihr euch auch immer X-Factor - Das Unfassbare angeguckt? Das guck ich jetzt noch "Gute Nacht, Ihr Jonathan Frakes" (Typ geht aus'm Studio) -Schnitt- Selber Typ läuft wieder ins Studio: "Guten Abend ich bin Jonathan Frakes" :lol: Fernsehgeschichte! Guck auch Sonntags immer brav das A-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 X-Factor dient wenn überhaupt jetzt nur noch zur Belustigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 JAAA sah net so gut unter dem SIG Was hammer wär wenn X FActor wiederbelbt wird mit neuen Folgen und net mehr zu Lustig Schon heftig die alten Horror filme sind jetzt eher komödien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Schon irgendwie Wobei es auf der anderen Seite auch Filme gibt, die in ihrer alten Version wegen diesen papp-ähnlichen Figuren und schlechten Animationen schon fast gruselig wirken. So wie bei King Kong zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Früher hatte ich übelst schiss vor Chucky , mein Onkel hat mir immer Angst gemacht Und jetzt lacht man über den & der neue ist überrasschend gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Der macht mir immer noch Angst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Ja Stell dir vor duu wachst auf und die Puppe ist neben dir und guck dich an Ich hab voll schiss vor puppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 18 Ja, die mochte ich auch nie Ich geh dann auch mal, falls ich jetzt nach diesem Puppengeschwafel noch einschlafen kann Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Dann geh ich ma auch . Oh ja ich auch hoffentnlich träume ich net wie mich puppen killen Gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 20 Ist die Zeitumstellung heute oder erst morgen? Achja, morgen hat Theo Geburtstag Also am 27.10 Vorheriger Post um 03:12 Post hinzugefügt um 03:13 Gute Nacht Vorheriger Post um 03:13 Post hinzugefügt um 03:37 So ich sollte dann auch mal pennen ^^ Gn8 an mich selbst Jo, schlaf gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 27 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Guten Morgen. Habs schon wieder vergessen.. 25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.