Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 Stimmt. Das Ländchen schuldet uns noch was nachdem wir die Schuld am 2.WW auf uns genommen haben obwohl "er" aus Österreich kam Wir werden Cilit Bang brauchen. Aber das von Switch Reloaded Also ich kann mit nicht erinnern "ihn" jemals gewählt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 CELI 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Celinilein Du schreibst immer etwas wenn ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 19Hab ich da auch noch Mitspracherecht? Und was soll daran schön sein? :'>Ja das hat er allerdings!! ^^ Nein, genau so wenig wie Remeo. Bei dem wollten wir auch mal alle eine Überraschungsparty in seinem Haus feiern und ihm so lange GTA V unter die Nase halten, bis er es spielt Stimmt. Das Ländchen schuldet uns noch was nachdem wir die Schuld am 2.WW auf uns genommen haben obwohl "er" aus Österreich kam Wir werden Cilit Bang brauchen. Aber das von Switch Reloaded Haha, da fährt aber jemand gleich schwere Geschütze auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 SILVER! IHR TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN! 20! MLP REWE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 CELI18 MfG Rewe REWE! Wie kannst du das merken? Ernstaft? So schnell aktualisieren kann man gar nicht. Schon mal jemand drüber nachgedacht, dass Rewe vielleicht nur ein Roboter sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 19Hab ich da auch noch Mitspracherecht? Und was soll daran schön sein? :'>Ja das hat er allerdings!! ^^ Warum denn? Also Gelsenkirchen fällt schonmal komplett raus NILON!18 MfG Rewe Das waren schon wieder nur 5 Sekunden >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 ich bin kein Roboter, ich hab Beweise MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 SILVER!IHR TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN! 20! MLP REWE! Rewe platzt gleich 19REWE! Wie kannst du das merken? Ernstaft? So schnell aktualisieren kann man gar nicht. Schon mal jemand drüber nachgedacht, dass Rewe vielleicht nur ein Roboter sein könnte? Er hat einfach nur verdammt viel Übung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20 SILVER!IHR TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN! 20! MLP REWE! MLP? Er ändert schon die Signatur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20 und niemand bemerkt das "MLP Rewe" MfG Rewe 18 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20und niemand bemerkt das "MLP Rewe" MfG Rewe 18 lol 19 doch ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 aber das ist nicht meine Sig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19Also ich kann mit nicht erinnern "ihn" jemals gewählt zu haben Oh, jetzt bin ich wohl 'n Stück zu weit gegangen.. 18Nein, genau so wenig wie Remeo. Bei dem wollten wir auch mal alle eine Überraschungsparty in seinem Haus feiern und ihm so lange GTA V unter die Nase halten, bis er es spielt Haha, da fährt aber jemand gleich schwere Geschütze auf Wir haben hslt kein anderes Druckmittel 19REWE! Wie kannst du das merken? Ernstaft? So schnell aktualisieren kann man gar nicht. Schon mal jemand drüber nachgedacht, dass Rewe vielleicht nur ein Roboter sein könnte? Im Gegensatz zu uns ist Rewe professioneller OT-ler 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Oh, jetzt bin ich wohl 'n Stück zu weit gegangen.. Ach was :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 genau NILON MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 Immer wenn ich "NILON" lese, muss ich an "Nikon" denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20 wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 Keine Ahnung, ist halt so Wohl zu oft diese "Ich bin eine Nikon" Werbung gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18Ach was :'> Doch... Ich knie vor dir nieder! 19Immer wenn ich "NILON" lese, muss ich an "Nikon" denken Ich bin eine Nikon. Looooool obligatorisches "18" - und für Rewe "19" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.