Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 Warum bist du in 'nem Hotel? Tust mir ja richtig leid.... Wer sagt denn sowas? Ne ich hab schon seit 6 Wochen wieder Schule. Nächste Woche dann Herbstferien für 'ne Woche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Muss bei meinem FSJ ne gewisse Anzahl an Seminartagen vorweisen können, damit es nächstes Jahr anerkannt wird. Ist eig alle ganz locker hier und zumindest hab ich die Schule seit Januar hinter mir gelassen Achso na dann halt in ner Woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 Was ist denn hier wieder los? Scheinbar macht man heutzutage in der Schule gar nichts mehr... Ich bin wohl der einzige, der wirklich den ganzen Tag lernt und arbeitet 19Wieder n'Jahr älter/weniger. Ab 18 sind Geburtstage doch nur noch sinnlos und deprimierend....^^ Stimmt irgendwie Na toll, dann bin ich-bis Belian hier ist-der älteste Danke 19Nee, dafür kenne ich ihn nicht gut genug. Aber wenn er hier posten würde, ich würde ihm antworten und Celine wäre schneller, dann würde ich ihr da ne 43 hinklatschen :D - Nilon Das würde sie innerlich zerstören :'> 19@Celine: Ich muss dir was beichten: Ich hab mittlerweile RDR auf Platin.. Wenn du sauer bist kann ich es verstehen wenn du mich löschst. Falls du es nicht eh schon getan hast - Nilon Da du gerade davon sprichst. Mir ist eingefallen, dass ich ja noch immer nicht die Fluss-Mission auf Gold hab . Das wollte ich auch schon vor Monaten mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20 Muss bei meinem FSJ ne gewisse Anzahl an Seminartagen vorweisen können, damit es nächstes Jahr anerkannt wird. Ist eig alle ganz locker hier und zumindest hab ich die Schule seit Januar hinter mir gelassen Achso na dann halt in ner Woche ^^ Du Glücklicher! Und Schule jemals vermisst, wie alle immer behaupten? Was ist denn hier wieder los? Scheinbar macht man heutzutage in der Schule gar nichts mehr... Ich bin wohl der einzige, der wirklich den ganzen Tag lernt und arbeitet Richtig man macht auch nichts mehr in der Schule... Bei mir zumindest ^^ Das würde sie innerlich zerstören :'> Ja hat es Da du gerade davon sprichst. Mir ist eingefallen, dass ich ja noch immer nicht die Fluss-Mission auf Gold hab . Das wollte ich auch schon vor Monaten mal machen Stimmt, die fehlt mir auch immer noch. Ist aber auch voll unmöglich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19Was ist denn hier wieder los? Scheinbar macht man heutzutage in der Schule gar nichts mehr... Ich bin wohl der einzige, der wirklich den ganzen Tag lernt und arbeitet Stimmt irgendwie Danke Das würde sie innerlich zerstören :'> Da du gerade davon sprichst. Mir ist eingefallen, dass ich ja noch immer nicht die Fluss-Mission auf Gold hab . Das wollte ich auch schon vor Monaten mal machen 20 Oh ja, würde wohl beim puren Anblick dieser Zahl, ihr überaus hohes Alter realisieren ( ) und ne Midlife-Crysis durchleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Richtig man macht auch nichts mehr in der Schule... Bei mir zumindest ^^ Ich habs gewusst Stimmt, die fehlt mir auch immer noch. Ist aber auch voll unmöglich :'> Nichts ist unmöglich (Toyota ) Gemeinsam könnten wir es schaffen. Vor paar Wochen oder so haben sich auch TheEnd und schlosser bereit erklärt zu helfen, wenn sie Zeit haben. Aber bis ich mal Zeit habe... :'> Oh ja, würde wohl beim puren Anblick dieser Zahl, ihr überaus hohes Alter realisieren ( ) und ne Midlife-Crysis durchleben ^^ Aber echt. So alt ist sie schon. Ich steh dann wohl mit einem Bein schon im Grab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20 Oh ja, würde wohl beim puren Anblick dieser Zahl, ihr überaus hohes Alter realisieren ( ) und ne Midlife-Crysis durchleben ^^ Gedankenleser.... Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:46 Nichts ist unmöglich (Toyota ) Gemeinsam könnten wir es schaffen. Vor paar Wochen oder so haben sich auch TheEnd und schlosser bereit erklärt zu helfen, wenn sie Zeit haben. Aber bis ich mal Zeit habe... :'> Ja also wenn wir die noch mal zusammentrommeln können, wär ich natürlich auch dabei Bin aber beim manuellen Zielmodus in RDR ziemlich... naja... aus der Übung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 20Du Glücklicher! Und Schule jemals vermisst, wie alle immer behaupten? Naja, bin ziemlich abrupt von der Schule gegangen, und wenn man von heute auf morgen nicht mehr zur Schule geht und sein ganzes Leben zuvor nichts anderes als Schule kannte ist das schon ziemlich krass. Aber da ich am Ende nicht immer unbedingt nen guten Draht zu allen Mitschülern hatte, hab ich da nicht viele vermisst. Aber manchmal hätte ich schon nochmal Bock auf 'ne Woche Schule Hab aber in den 9 Monaten seit Verlassen der Schule 1000x mehr gelernt, als ich es in der Schule getan hätte. So Teil 1 meiner Lebensgeschichte kenn(s)t du / ihr jetzt schonmal :'> Aber echt. So alt ist sie schon. Ich steh dann wohl mit einem Bein schon im Grab Asbach Alt Klar. Kannst langsam sesshaft werden und schonmal über dein Testament nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19 Naja, bin ziemlich abrupt von der Schule gegangen, und wenn man von heute auf morgen nicht mehr zur Schule geht und sein ganzes Leben zuvor nichts anderes als Schule kannte ist das schon ziemlich krass. Aber da ich am Ende nicht immer unbedingt nen guten Draht zu allen Mitschülern hatte, hab ich da nicht viele vermisst. Aber manchmal hätte ich schon nochmal Bock auf 'ne Woche Schule Hab aber in den 9 Monaten seit Verlassen der Schule 1000x mehr gelernt, als ich es in der Schule getan hätte. So Teil 1 meiner Lebensgeschichte kenn(s)t du / ihr jetzt schonmal :'> Okay versteh ich. Also ich würd auch niemanden vermissen aus meiner Klasse. Bin ja immer froh, wenn ich in den Ferien mal 9 Wochen Ruhe von denen hab :'> Und auch das ist wahr. Ich lern doch schon mehr bei einer Stunde Galileo gucken, als in einer Schulwoche (ich mein den Vergleich ernst) ^^ Wann geht die Geschichte weiter? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Immer Unterbrechungen durchbrechen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18? oder doch 47 :-P Kp man :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 23 Ja also wenn wir die noch mal zusammentrommeln können, wär ich natürlich auch dabei Bin aber beim manuellen Zielmodus in RDR ziemlich... naja... aus der Übung :'> Ich bestimmt auch. Keine Ahnung, wann ich RDR das letzte mal gespielt hab. Ist auf jeden zu lange her Und auch das ist wahr. Ich lern doch schon mehr bei einer Stunde Galileo gucken, als in einer Schulwoche (ich mein den Vergleich ernst) ^^ Und das trotz der ständigen Wiederholungen! Das ist bei euch ja noch schlimmer, als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 19Okay versteh ich. Also ich würd auch niemanden vermissen aus meiner Klasse. Bin ja immer froh, wenn ich in den Ferien mal 9 Wochen Ruhe von denen hab :'> Und auch das ist wahr. Ich lern doch schon mehr bei einer Stunde Galileo gucken, als in einer Schulwoche (ich mein den Vergleich ernst) ^^ Wann geht die Geschichte weiter? :D 20 Hmm, da muss ich jetzt echt überlegen, wo ich anfange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Verrate gleich mal das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 20 ...und dann hab ich hier gepostet. Ende. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Werde einsam gestorben sein (Futur II - YOLO! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.