Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 18 So sieht's wohl aus . Ne, wenn man nachweisen kann, dass man massig Bewerbung verschickt hat, aber nur Absagen kassiert, gibt es von der Uni aus noch ein Kolloquium. Das ist aber noch zeitintensiver und wenig praxisnah. Ansonsten hat man ja theoretisch bis Ende des Bachelors Zeit, aber zusätzliche Semester möchte sich keiner aufladen. (Es gäbe auch die Möglichkeit, sich zu beurlauben, der "Semesterzähler" geht dann nicht weiter. Allerdings wird davon abgeraten, weil man schlicht die ersten Monatsgehälter im Beruf verschenkt ) Ach ja, Kurvendiskussionen... Das war alles noch so schön einfach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 20 So sieht's wohl aus . Ne, wenn man nachweisen kann, dass man massig Bewerbung verschickt hat, aber nur Absagen kassiert, gibt es von der Uni aus noch ein Kolloquium. Das ist aber noch zeitintensiver und wenig praxisnah. Ansonsten hat man ja theoretisch bis Ende des Bachelors Zeit, aber zusätzliche Semester möchte sich keiner aufladen. (Es gäbe auch die Möglichkeit, sich zu beurlauben, der "Semesterzähler" geht dann nicht weiter. Allerdings wird davon abgeraten, weil man schlicht die ersten Monatsgehälter im Beruf verschenkt ) Ach ja, Kurvendiskussionen... Das war alles noch so schön einfach :'> Aha alles klar Also mir war das ja kompliziert genug. Hab mir zwar in Mathe immer leicht getan, aber das Interesse fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen Rewe 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Morgen... bist du immer noch wach Celinilein (oh Gott der Name ), oder hast du uns nicht gute Nacht gesagt? - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen. Hab mich beinhart nicht verabschiedet und lass meinen bescheuerten Namen in Ruhe. Nur ich darf über den lachen 18 Edit: kannst mich gern Celine nennen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Boah du bist ja eiskalt und unberechenbar, mit dir leg ich mich jedenfalls nicht an Nee dein Name is ja total toll, hab nix gesagt Ok, ich bin Nils ^^ - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Ach was bin doch ganz lieb Der Name ist halt schon alt, da war ich noch jung^^ Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Ob ich dir das jetzt noch glauben kann?! Ach der Name steht halt einfach nur im absoluten Kontrast zu deinem "flegelhaften Rowdydasein" :'> - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Sowieso Ich lach mich weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Da geht's ja direkt weiter.. Vor versammelter Mannschaft bloß gestellt. - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Ja total vor versammelter Mannschaft Totenstille herrscht hier. Nicht mal Rewe ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Richtig geiles Zitat im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 21 ... hach wie hab ich das vermisst.- Foren Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 29 18Richtig geiles Zitat im Spoiler Ja Eminem halt Hat viele so gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 schon sinds vier Leute ^^ - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.