Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

19

Ich hab bisher halt einfach keins gebraucht. Ich telefoniere total selten und mach mit dem Handy eigentlich fast nur Fotos. Das einzige was mich am Smartphone reizen würde, ist der Internetzugang von überall. Aber nur dafür viel Geld auzugeben, ich weiß nicht... Mal schauen, vielleicht hol ich mir irgendwann mal eins :biggrin5:

Ah, ok. Zumindest hast du dann aber schonmal ein Fach weniger. Und bei so einer guten Note hat sich das Lernen ja gelohnt ;)

Ich musste über die Sommerfieren meine Seminararbeit schreiben, aber so im Nachhinein gesehen hab ich nicht all zu viel gemacht. Vieles kam noch in der Nacht vor der Abgabe dazu, man war ich da fertig in der Schule :xd::'>

Also Telefonieren tu ich auch nie, SMSen schreiben auch nicht. Ich brauch mein Smartphone nur für Internetnutzung und auch um Fotos zu machen :) Aber seit ich ein Smartphone hab, würd ich ohne das mobilde Internet nicht mehr auskommen. Ist schon sehr sinnvoll und immer gut zu gebrauchen.

Du holst dir bestimmt noch irgendwann eins ;) So teuer sind die Dinger jetzt nun auch wieder nicht - nicht alle.

Ja genau :D So schlimm wars nicht. Hab von den 9 Ferienwochen erst die letzten 2 mit lernen begonnen. Aber hat scheinbar ja gereicht^^

Haha du bist ja vielleicht gut. Schreibt in der Nacht vor Abgabe noch an der Seminararbeit rum :xd::'> Von was handelte die denn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...