NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 22. 22. - Nilon Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 Aber hallo *20 - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 20 Tja, an Regeln muss man sich eben halten... Soviel auch zum Posten im Unterricht... . Wobei ich das auch manchmal gern gemacht hätte, bzw. jetzt noch während den Vorlesungen machen wollen würde. Allerdings gehöre ich noch zu den wenigen Menschen ohne Smartphone Wie läuft denn bei euch die Matura eigentlich ab? Du hast ja gesagt, Physik wäre schon fertig. Bei uns schreibt man normalerweise alle Fächer in wenigen Tagen am Ende des letzten Schuljahres Ungefähr zwei Stunden von Tür zu Tür Im Nachtschwärmer-Thread gibt's aber keine Regeln. Hätt ja sein können, dass ich bis 10 Uhr morgens wach war Du hast ernsthaft kein Smartphone?! Warum denn das? Ja ist bei uns normalerweise auch so, dass man alle Fächer im Frühjahr macht, aber manche Schulen haben die sogenannte Vormatura, bei der man eben ein Fach (Naturwissenschaft nach Wahl) schon in der ersten Schulwoche macht. Bedeutet man muss in den Sommerferien lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 18 Naja, ok, im Startpost steht nichts, aber bisschen weiter unten auf der ersten Seite steht irgendwo, dass man nur zwischen 0-6 Uhr posten soll Ich hab bisher halt einfach keins gebraucht. Ich telefoniere total selten und mach mit dem Handy eigentlich fast nur Fotos. Das einzige was mich am Smartphone reizen würde, ist der Internetzugang von überall. Aber nur dafür viel Geld auzugeben, ich weiß nicht... Mal schauen, vielleicht hol ich mir irgendwann mal eins Ah, ok. Zumindest hast du dann aber schonmal ein Fach weniger. Und bei so einer guten Note hat sich das Lernen ja gelohnt Ich musste über die Sommerfieren meine Seminararbeit schreiben, aber so im Nachhinein gesehen hab ich nicht all zu viel gemacht. Vieles kam noch in der Nacht vor der Abgabe dazu, man war ich da fertig in der Schule :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ehmmmm... 20 Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 22 . - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 18 _________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 28 ? Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 22 - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Zwanzig - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Neunzehn - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Neunzehn nun mach grün schon zu grau - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 18 du magst mich nicht? :'( MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 denkt ich mag ihn nich, was nicht stimmt ^^ - Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.