Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

21

"viel Zeit" :J::biggrin5:

Manchmal ist das schon bisschen blöd, weil man die Zeit schon fast "verschwendet". Und dann hab ich noch so viele andere ungespielte Spiele hier rumliegen, für die man beim normalen zocken (also nicht mein extrem lahme Variante :biggrin5:) auch viele hundert Stunden aufbringen könnte :redface:

Hehe, cool :lol:. Einen Hai hatte ich noch nicht auf der Straße, aber ich hab mein Boot neben diesem Psychologen geparkt :biggrin5:

Voll überlesen o.O

Was für ungespielte Spiele hast du denn noch so rumliegen? :biggrin5:

Wie hast du das denn geschafft? ^^

18

Ach, sehr viele. Da wären unter anderem Fallout 3, Skyrim, Bioshock1+2, Assassin's Creed 3, Duke Nukem und noch irgendwas. Dann gibt es noch spiele, die ich zwar an- aber nicht durchgezockt habe. Zum Beispiel Deus Ex - Human Revolution. Cooles Spiel, aber zwischendrin mal augehört um was anderes zu zocken und bis jetzt nicht mehr weiter gemacht :frown:

Keine Ahnung, wie sich so viel anhäufen kann. Wobei, bei meiner lahmarschigen Spieltechnik wundert mich das langsam nicht mehr :biggrin5:

Edit: Ach ja, und noch dazu kommen die Spiele, die ich mir noch irgendwann kaufen möchte, was mindestens nochmal so viele sind :lol:

Zum Beispiel Little Big Planet 2 wollte ich mir eigentlich schon vor zwei Jahren oder so holen, aber habs bis heute nicht geschafft :P

21

20

Oha ja da hast du echt noch ganz schön viel vor dir :P Vielleicht solltest du deine Spieltechnik echt ein wenig verändern^^

Also ACIII hab ich auch gezockt, ist leider der Erwartung ganz und gar nicht gerecht geworden. LBP 2 kommt auch nicht an LBP ran.

Ich glaubs auch :biggrin5:. Vorher hab ich sage und schreibe gleich zwei (!) Missionen bei GTA V geschafft :biggrin5:.

Hm, ok. Das mit ACIII hab ich auch schon gehört, aber ich hols mir trotzdem wegen der Story. Ich fand den ersten Teil schon so genial, auch wenn das Gameplay ziemlich eintönig war.

18

Hab jetzt nicht mehr nachgeschaut, aber es fehlt bestimmt noch einiges :biggrin5:

Nachdem Trevor nach Los Santos gefahren ist, hab ich lediglich die Fame or Shame Mission gemacht und heute mit Michael die Leichensack-Aktion und mit Trevor die erste "Spionagemission" für das Merrywheater-Schiff

Falls dir das noch was sagt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...