Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

Ah, ok. Hast du auch schon die ersten Entzugserscheinungen? :biggrin5:

Ich komm momentan wegen dem neuen Semster auch kaum mehr zum zocken und wenn, versuche ich erst mal offline bisschen weiter zu kommen. Wobei ich dann trotzdem gerade bei GTA nur Scheiße baue :biggrin5:

Heute hab ich erst mal den ganzen Vormittag verpennt, dann Mathe gelernt (und das am Samstag :eek6::biggrin5:). Dann wollte ich endlich die Konsole anschmeißen, wurde stattdessen aber zum Einkaufen mitgeschleift, weil ich angeblich neue Schuhe brauche :dozey:. Dabei hab ich meine alten erst seit fünf Jahren und die haben nur ein kleines Loch drin. Geht doch noch :xd::'>

Ansosnten gibt es noch dieses zeitfressende Forum. Wie soll ich da nur weiterkommen? :redface:

20

Ne erstaunlicherweise noch nicht so wirklich :P

Oje :/ Hast du die GTA V Story etwa noch gar nicht durch?

Naja heute gab es bei GTA Online zumindest sowieso nur Server-Probleme, wie ich gehört hab. Hast wohl nichts verpasst ;)

5 Jahre? :eek6: Die müssen ja stabil gewesen sein....

Ja ja alles auf's Forum schieben^^

18

Nein :biggrin5:. Und das, obwohl ich das Spiel ja schon seit dem 16. September hab... Ich weiß auch nicht wieso, aber ich brauch immer eine Ewigkeit. Ich schau in jede Ecke und will nichts verpassen. Auch in den Storymissionen. Erst mal absichtlich fehlschlagen lassen, nur um zu schaun was so passiert :biggrin5:

z.B. bei der Mission, wo Michael von seinem FIB-Freund ko geschlagen wird und im Leichensack aufwacht. Erst nur mal den Dialog anhöhren und warten bis die mich aufschneiden :facepalm:

Einen typischen Feierabend unter der Woche hab ich vor paar Tagen mal in meine Alben hochgeladen und (zumindest versucht) es als Fotostory darzustellen :biggrin5:https://forum.trophies-ps3.de/members/1079-albums5808.html

Hoffentlich kriegen die das mal bald hin mit den Servern. Die brauch ich auch, wenn ich offline spiele, weil ich ständig Fotos hochladen muss. Hab schon knapp 230 Snapmatic-Fotos auf dem PC gespeichert :biggrin5:

Ja, die waren echt ein toller Kauf. Recht billig und mehr wasserdicht als meine damligen Winterstiefel :xd::'>

Hoffentlich halten die neuen auch so lang.

19

Ich hab mir zwar auch ziemlich viel Zeit gelassen (38 h), aber du toppst das ja locker :P Interessante Spielmethode, die du da anwendest :lol:

Woah 230 sind auch nicht schlecht. Ja richtig nervig, immer wenn die geilsten Sachen passieren, geht Snapmatic nicht - wie bei mir als ein Hai auf der Straße rum lag. Musste dann halt zum echten Handy greifen^^

19

19

Ich hab mir zwar auch ziemlich viel Zeit gelassen (38 h), aber du toppst das ja locker :P Interessante Spielmethode, die du da anwendest :lol:

Woah 230 sind auch nicht schlecht. Ja richtig nervig, immer wenn die geilsten Sachen passieren, geht Snapmatic nicht - wie bei mir als ein Hai auf der Straße rum lag. Musste dann halt zum echten Handy greifen^^

"viel Zeit" :J::biggrin5:

Manchmal ist das schon bisschen blöd, weil man die Zeit schon fast "verschwendet". Und dann hab ich noch so viele andere ungespielte Spiele hier rumliegen, für die man beim normalen zocken (also nicht mein extrem lahme Variante :biggrin5:) auch viele hundert Stunden aufbringen könnte :redface:

Hehe, cool :lol:. Einen Hai hatte ich noch nicht auf der Straße, aber ich hab mein Boot neben diesem Psychologen geparkt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...