syrius-das-virus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 dass X.I.C.H.T bitte^^ ...und es wird kälteromg Mathe, da ist schluss... Pii ist 3,14 also bist du 31,4 jahre alt:dizzy2: Jawoll... ich schmeiß mich weg !!!! :biggrin5: Geil !!! dann wohl eher 22 ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 yeah nennt mich Buddha:J: kälter nicht wärmer^^ wird bald 32, und hat schon nen grauen Haaransatz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 wird schon wärmer...knackige 30 Knackig bin ich nicht mehr, aber 30 stimmt, wenn auch nicht mehr lange Du bist 27? .... Okay heute überschneide ich meine Posts wohl gerne mit denen anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 yeah nennt mich Buddha:J:kälter nicht wärmer^^ wird bald 32, und hat schon nen grauen Haaransatz:biggrin5: Hahahahahahaha.... nee, so schlimm is` noch nicht. Mist, dann bist Du halt `nen verfluchter Zombie und wandelst schon seit 264 Jahren umher...:biggrin5: Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 also gut, Alpha Buddha, weil ich alles weiß^^ gaaaaanz knapp vorbei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 also gut, Alpha Buddha, weil ich alles weiß^^gaaaaanz knapp vorbei.... Gut. Dann bist Du schon tot, nur der Tod hatte bisher noch nicht den Mut es Dir mitzuteilen...:biggrin5: So Leutz, ich stratz noch fix unter die Dusche und dann ab in die Koje. Hat `ne menge Spaß mit Dir und Friedesang gemacht ! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gut. Dann bist Du schon tot, nur der Tod hatte bisher noch nicht den Mut es Dir mitzuteilen...:biggrin5:So Leutz, ich stratz noch fix unter die Dusche und dann ab in die Koje. Hat `ne menge Spaß mit Dir und Friedesang gemacht ! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce genau so siehts aus! verdammt bin heut auch schon viel zu alt geworden, und heut früh merk ich es, und sieht man es erst:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat `ne menge Spaß mit Dir und Friedesang gemacht Dito Bin jetzt auch wieder off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mmh, heute vielleicht schon 31?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mmh, heute vielleicht schon 31?^^ Mmmmmm, nein. Ist noch ein paar Wochen hin Bist wohl 29? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Alpha Buddha schenkt dir heut schon dein 31en... Glückwunsch! nee, dauert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Alpha Buddha schenkt dir heut schon dein 31en... Glückwunsch!nee, dauert noch Oh danke Verdammich nochma, hab doch schon fast alles durch! 27? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 "noch paar Wochen" hin, also 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 21 ? ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 25 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.