Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Fast, nimm da noch ein Jährchen weg und du hast es.Da ich mit dem 30 ja falsch lag, nehm ich mal an, dass es 24 ist. Ganz klar, da kann ich gar nicht nochmal falsch liegen. 24? Du bist ja schnuckelig:). Du warst doch auf meinem Profil, Du müssest also wissen wie alt ich bin;). Du bist 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 24? Du bist ja schnuckelig:).Du warst doch auf meinem Profil, Du müssest also wissen wie alt ich bin;). Du bist 15. Ich sollte es wissen, aber um es ehrlich zu sagen, ich hab nicht aufs Alter geschaut. Aber jetzt wo du es sagst, 29. War ich mit 24 doch nah dran, kaum ein Unterschied. Zieh noch eins ab und du hast es. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich sollte es wissen, aber um es ehrlich zu sagen, ich hab nicht aufs Alter geschaut. Aber jetzt wo du es sagst, 29. War ich mit 24 doch nah dran, kaum ein Unterschied. Zieh noch eins ab und du hast es. ^^ Du bist 14, definitiv, ich weiß es, so ist es, de facto, Punkt, Ausrufezeichen. Hm, kommt auf mein Profil und schaut nicht nach dem Alter? Was, so frage ich mich nun, könnte der Beweggrund ihres Besuches meiner Profilseite gewesen sein? Hm? Wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du bist 14, definitiv, ich weiß es, so ist es, de facto, Punkt, Ausrufezeichen.Hm, kommt auf mein Profil und schaut nicht nach dem Alter? Was, so frage ich mich nun, könnte der Beweggrund ihres Besuches meiner Profilseite gewesen sein? Hm? Wer weiß? 14, exakt. Du weißt es, denn so ist es. Ich weiß ja nicht warum du für gewöhnlich das Profil eines anderen Users anklickst, aber ich habe meist kein allzu großes Interesse daran, wie alt diejenigen sind. Es gibt definitiv bessere Gründe dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich suche die Profile auf um mir ein Bild von dem User zu machen. Also was für Informationen kann ich der Seite und somit dem User entnehmen, mit wem ist er im Gespräch, im Kontakt, wer gehört zu seinen Freunden, welchen IG gehört er an, wie viele Besucher hatte er auf seinem Profil-(ist er also gefragt oder eher ein unbedeutendes Licht am Firmament)......sowas eben......und oft auch zugleich (ist eigentlich einer meiner ersten Blicke) der Blick auf das Alter, wenn es angegeben ist:). 14 Jahre:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Achtundzwanzig. Edit : Fast richtig getippt, hab erst nach dem Post im Profil nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So 25 schätze ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Achtundzwanzig.Edit : Fast richtig getippt, hab erst nach dem Post im Profil nachgeschaut. Puh.....kein Plan......14? Man Veducci, Du kamst mir dazwischen:D. Du bist 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Matzn ist 29 Jahre jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Siebzehn Jahre Jung, wenn ich das mal richtig gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Matzn ist 29 Jahre jung. Ich bin ein Jungbrunnen:J:. !/ Jahre:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 War wohl leider zu spät. 29 Jahre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 War wohl leider zu spät. 29 Jahre . !/ Jahre........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ") Jahre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ") Jahre.... !/ Jahre........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 22 (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 22 (10zeichen) Ne MuXu, da liegst Du ein wenig daneben. Aber danke:). MuXu ist 16 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Oh gott, hab es schon wieder vergessen, aber glaube 28 oder 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 19 Habe die Vorstellung ja vor kurzen gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.